Über Kanye Wests ewige Selfie-Sucht und den ultimativen Photoshop-Fail!

  • Mit diesem Bild fing alles an...

  • Hat Kanye etwa auch das berühmte Oscar-Selfie auf seinem iPad festgehalten?

  • Tom Hanks & Steve Martin, ein Selfie von vielen in Kanyes Sammlung.

  • Badewannen-Selfie von Conan O’Brien & Ricky Gervais, Kanye ist am start!

  • Selfie mit dem Papst, check!

  • Jessica Alba Selfie, geil!

  • Auch das legendäre Fan-Selfie von Bey ist in Kanyes Sammlung zu finden.

  • Meryl Streep & Hillary Clinton, dürfen auch nicht fehlen.

  • Kanyes ganzer Selfie-Stolz, liegt beim Präsidenten-Selfie.

  • Wuhhh, Selfie-Spaß!

  • Sport-Selfie mit Novak Djokovic & Andy Murray

  • Doch am liebsten macht er natürlich Selfies von Kimi

  • Doch guckt sich Kanye auf seinem iPad wirklich nur Kim-Motive an.

  • Oder sind auch hin und wieder Bilder von Ex Amber Rose dabei?

  • Oder träumt er heimlich von Ivy und Bey?

  • Oder denkt an seinen legendären VMA-Auftritt zurück?

  • Wir glauben, eigentlich betrachtet Kanye nur sich selber...Das nennen wir eine wahre Selfie-Sucht!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wir können nicht mehr aufhören zu lachen: Was mit einem merkwürdigen Selfie anfing, endet in einer grandiosen Meme-Welle und enthüllt Kanye ganz nebenbei auch noch als Vampir! Ihr checkt gerade gar nichts mehr? Hier klicken und feiern...

    Ganz am Anfang stand dieses Bild, von Kim Kardashians und Kanye Wests großem Fotoshooting mit der Vogue und Annie Leibovitz. Zu sehen ist Kim mit Baby North auf dem Arm, die gerade ein Selfie mit ihrem Handy schießt. Papa Kanye betrachtet die Szene von der Seite und hält den Moment mit seinem iPad fest – grundsätzlich ein merkwürdiges Foto, das jedoch vielleicht unsere Zeit und Familie Kimye ganz gut beschreibt. Ok, was ist schon groß dabei, denkt Ihr Euch jetzt?

    >>> Schon jetzt im im Brautkleid! Kanye West und Kim Kardashian auf dem 'Vogue'-Cover

    Lösen wir also erst einmal den wohl peinlichsten und größten Photoshop-Fail überhaupt auf. Denn fragen wir uns, ob Kanye West tatsächlich ein Vampir ist, oder warum er nicht in dem riesigen Wandspiegel zu sehen ist. Ganz schön peinlich für ein Shooting in der Größe und in dem Rahmen, schließlich gehen wir schon davon aus, dass Kanye sich normalerweise sieht und spiegelt, wenn er vor einem Spiegel steht.

    >>> James Franco & Seth Rogen: Kimye Verarsche geht in die nächste Runde!

    Doch damit nicht genug, löst dieses kontroverse Foto gleich noch eine grandiose Meme-Welle aus, die einfach für hysterische Lachkrämpfe sorgt. Denn derzeit fragt sich das Worldwideweb, welche Selfies Kanye sonst noch so mit seinem iPad fotografiert hat und ob er tatsächlich Fotos macht, oder heimlich Bilder von sich und seinen besten Momenten betrachtet?

    Doch genug erklärt, hier kommen die unglaublich geilen Kanye-Selfies

    Dienstag, 25. März 2014