Die VIVA-Redaktionshunde

    In unserem Büro an der Spree ist immer was los. Wir zeigen Euch unsere felligen Bürokumpels!

    Wissenschaftler sind sich einig: Wer einen tierischen Freund im Büro hat, dem geht es besser. Blutdrucksenkend und stressabbauend sollen Hunde und Katzen am Arbeitsplatz sein. Gut, unsere Katzen lassen wir während der Arbeitszeit zu Hause, aber Hunde haben wir eine Menge in unserem Büro.

    >>> Wuff wuff! Die besten Hundefotos auf Instagram

    Die sind nicht alle gleichzeitig da und wohnen teilweise auch in unterschiedlichen Abteilungen. Trotzdem ist es immer total super, wenn man zwischendurch einfach mal mit einem Hund spielen kann, bevor es wieder an die Arbeit geht.

    Wir zeigen Euch unsere heimlichen VIVA-Stars. Klickt durch die Galerie und lernt Sam, Kuno, Iggy und alle anderen kennen!

    Freitag, 18. April 2014