Bilder nach dem Sex: Das Hashtag #AfterSex geht um!

    Der neueste Trend auf Instagram: Nach dem Sex Seflie posten!

    Instagram wurde schon für viele Hashtag-Selfies missbraucht. Doch hier werden neben Fotos auch noch Körperflüssigkeiten geteilt. Die selbstverliebten Share-Freaks wissen einfach nicht, wo die Grenzen sind und es fehlt nur noch, dass sie sich auch noch während des Geschlechtsakts einen Bildbeweis online stellen.

    *>>> Instagram will User-Fotos verkaufen! *

    Als wäre es nicht genug, der Familie, Freunden und Kollegen die intimsten Details aus dem eigenen Leben preiszugeben: Es dürften noch einige andere Menschen Zugang zu den pikanten Fotos haben. Aber man sollte sich nie zu lange über Menschen aufregen, denn sie haben diese Bilder ja aus eigenen Stücken ins Netz gestellt.

    Donnerstag, 03. April 2014