Calvin Harris - Mit neuem Song "Summer" auf dem Weg zum Clubhit

  • Unser Lieblingspaar des Musikbusiness: Calvin Harris und Rita Ora.

  • Fakt 1: Rita wurde in Pristina im Kosovo geboren, kam als Kleinkind aber nach London.

  • Fakt 2: Rita wurde mit 14 von Produzent Martin Terefe in einem Londoner Park entdeckt.

  • Fakt 3: Rita hasst ihren Hintern, liebt aber ihre Brüste.

  • Fakt 4: Seit 2009 ist Rita bei Roc Nation unter Vertrag.

  • Fakt 5: Ritas On/Off-Boyfriend ist Rob Kardashian.

  • Fakt 6: Ritas Mutter ist Psychiaterin, ihr Vater besitzt mehrere Pubs in London.

  • Fakt 7: In ihrem Hit "How We Do (Party)" wurde der Refrain von "Party & Bullshit" von Notorious B.I.G. verwendet.

  • Fakt 8: Rita hat einen Werbevertrag mit dem Schuhhersteller Superga unterschrieben.

  • Fakt 9: Nennt ihre Fans "Ritabots".

  • Fakt 10: Ritas größtes Vorbild ist Gwen Stefani von No Doubt.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Die weiblichen Stars des Musikbusiness hat er schon um den Finger gewickelt. Nun startet der Schotte auch in der Deutschen-DJ-Playlist durch.

    Der schottische DJ-Star Calvin Harris hat gerne eine starke Frau an seiner Seite. Und damit ist nicht nur seine Beziehung zum britischen Popstar Rita Ora gemeint. Auch in Sachen Musik hat der 30-Jährige offenbar ein goldenes Händchen, was die Auswahl seiner weiblichen Partner angeht: 2011 landete er mit “We Found Love”, gemeinsam mit Superstar Rihanna, einen Welthit und ein Jahr später räumte er zusammen mit Ellie Goulding und Florence and The Machine-Frontfrau Florence Welch die Charts auf.

    >>> Seht hier alle Clips von Calvin Harris.

    Aber auch ohne Frauenpower kann der DJ jede Menge Platten unter die Musikfans bringen. In der Deutschen-DJ-Plalyits steigt der Schotte mit seinem neuen Song “Summer” direkt in die TOP 20 ein.

    >>> Alle Plätze der Deutschen-DJ-Playlist findet Ihr hier.

    Und da geht sicher noch mehr – Denn bei diesen sommerhaften Frühlingstemperaturen sollte es nicht mehr lange dauern, bis sich auch beim letzten Tanzmuffel die “Summer”-Stimmung eingestellt hat.

    Freitag, 04. April 2014