Bald ohne One Direction? Harry Styles mit anderer Band im Studio

    Harry Styles nabelt sich immer mehr von seiner Band One Direction ab. Mit welcher anderen Band er jetzt einen Song aufgenommen hat, lest Ihr hier.

    Harry Styles war im Studio. Allerdings ohne seine Jungs von One Direction. Die Band, mit der er einen Song aufgenommen hat, waren die irischen Boys von Kodaline. Die Rockband hatte Harry Styles eingeladen, mit ihnen einen Song zu machen, nachdem sie sich auf einem Konzert getroffen haben, sagte Gitarrit Mark Prendergrast Bang Showbiz:

    “Harry Styles war bei zwei unserer Shows. Er ist ein großer Fan von uns und am Ende sind wir zusammen ins Studio. Er ist ein cooler Typ, total witzig und ein toller Songwriter und Sänger.”

    Der Song, den Kodaline zusammen mit Hazza aufgenommen haben, handelt von einer unerwiderten Liebe. Harry Styles hat den Rockern also dabei geholfen, einen etwas gefühlvolleren Song zu schreiben. Ob er jemals veröffentlicht wird, ist allerdings noch nicht klar:

    “Es ist ein Liebeslied über eine unverfüllte Liebe. Wir wissen noch nicht, was wir mit dem Song machen werden. Aber er ist auf jeden Fall da.”

    >>> 20 Gründe, Harry Styles zu lieben

    Dauerhaft will Harry Styles wohl nicht bei Kodaline mitmachen, aber er scheint sich immer mehr von One Direction abzunabeln und sein eigenes Ding zu machen. Wir sind gespannt, was das Jahr für Hazza noch bringen wird.

    Montag, 07. April 2014