Nach dem schockierenden Tod von Peaches Geldof: So reagieren die Stars!

  • "Sie war die Wildeste, Lustigste, Schlaueste, Schlagfertigste und die absolut Verrückteste von uns allen. Wie ist es möglich, dass wir sie nie wieder sehen werden? Wie können wir das ertragen? Wir haben sie geliebt und wir werden sie immer verehren. Wie traurig dieser Satz ist." - Bob Geldof

  • Im Schock. RIP Peaches. Aufrichtiges Beileid and ihre Familie und ihre Lieben. - @skyferreira

  • Meine Gedanken sind bei Peaches Familie, in dieser furchtbaren Zeit. Ich hoffe sie können in Ruhe trauern. Ruhe in Frieden, umwerfendes Mädchen - @lilyallen

  • Du warst eine strahlende, liebenswürdige Person, die mir so viel Güte gezeigt hat. Ruh in Frieden, Peaches - @lordemusic

  • So traurig über den furchtbaren Verlust von Peaches Geldof, 25 Jahre alt - so eine Schande, Gedanken und Liebe an ihre ganze Familie xxx :( - @jamieoliver

  • Selbst wenn du glaubst du hast endlich alles verstanden, gibt es immer noch Dinge, die nicht erklärt oder verstanden werden können. Zwei wunderschöne Kinder. RIP Peaches - @elliegoulding

  • Peaches! Du wunderschönes Ding. Ruhe mit den Engeln. Meine Gedanken und Gebete gehen an alle, die dich kannten und lieben. - @Alyssa_Milano

  • Arme, süße Peaches Geldof. Wir haben uns erst vor einem Monat unterhalten und sie sah aus, wie ein Engel. Das ist wirklich traurig. Armer Bob! R.I.P - @BoyGeorge

  • Worte scheinen nicht genug, um meine Trauer über Peaches Tod auszudrücken. Wir sind da, um dich zu unterstützen Pixie Geldof, bleib stark meine kleine Pepsi! - @KellyOsbourne

  • Erschüttert über Peaches. Ich sende mein Beileid & Respekt an die Geldof Familie. Es ist unvorstellbar, was sie gerade durchleben müssen. - @MrsSOsbourne

  • So traurig von Peaches zu hören. Ruhe in Frieden. - @SimonCowell

  • "Meine geliebte Frau wurde verehrt von mir und ihren Söhnen Astala und Phaedra und ich werde die beiden großziehen mit ihrer Mutter in ihren Herzen, jeden Tag.Wir werden sie für immer lieben." - Thomas Cohen

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Peaches war nicht nur It-Girl und Stilikone, sondern auch eine wunderbare Freundin und ein sehr geliebter und geschätzter Mensch. Wie ihre berühmten Freunde Abschied nehmen, lest Ihr hier.

    “Sie war die Wildeste, Lustigste, Schlaueste, Schlagfertigste und die absolut Verrückteste von uns allen. Wie ist es möglich, dass wir sie nie wieder sehen werden? Wie können wir das ertragen? Wir haben sie geliebt und wir werden sie immer verehren. Wie traurig dieser Satz ist.”

    Immernoch fällt es schwer zu begreifen, dass die 25-jährige Peaches Geldof seit gestern nicht mehr unter uns ist. Nicht nur ihr Vater, Bob Geldof, kann nicht begreifen und ertragen, seine Tochter nie wieder zu sehen. Auch Fans, Freunde und Ehemann des jungen It-Girls können es nicht fassen.

    >>> Schock-News: Peaches Geldof ist tot

    Erst gestern war die Mutter von zwei Baby-Söhnen leblos in ihrer Wohnung in Kent, England, aufgefunden worden. Noch ist die Todesursache rätselhaft, doch kam jede Hilfe zu spät. Das Schicksal der 25 Jahre jungen Peaches bewegt und erschreckt. Bereits kurz nach der Bekanntgabe rollte eine massive Welle der Trauer und Anteilnahme durch sämtliche Social Media Plattformen:

    “Meine geliebte Frau wurde verehrt von mir und ihren Söhnen Astala und Phaedra und ich werde die beiden großziehen mit ihrer Mutter in ihren Herzen, jeden Tag”, sagte Thomas Cohen gegenüber der britischen Zeitung ‘The Telegraph’. “Wir werden sie für immer lieben.”

    Weitere Reaktionen auf Peaches tragischen Tod findet Ihr hier.

    Dienstag, 08. April 2014