Datingkarussel - Bonnie Strange ist wieder solo und wir suchen ihr einen Neuen

  • Ehe-Aus: Na Und?! Wir sehen schon eine Reihe vielversprechender Kandidaten für Bonnie Strange am Datinghimmel aufziehen.

  • Aus und vorbei. Die Ehe mit Blogger Carl Jakob Haupt ist definitiv vorbei.

  • Kraftklub-Sänger Felix Brummer verbringt viele Partynächte in Berlin. Also beste Chancen Bonnie mal über den Weg zu laufen.

  • Der Charme von Wahlberliner Casper würde an der Seite von Frau Strange sicher richtig gut zur Geltung kommen.

  • Elyas M'Barek hat in deutschen Kinosälen schon eine Menge Frauen zum Lachen gebracht. Sein Humor dürfte auch, der immer strahlenden, Bonnie gefallen.

  • Er mag verrückte Hairstyles und steht auf Party: Daniele Negroni scheint wie geschaffen für das Model.

  • Wir sind sicher, dass Cro Bonnie nur einmal "Das Beste bist DU" vorsingen müsste und schon wäre die Sache geritzt.

  • Mit dem frisch getrennten Rocco Stark müsste sich Bonnie zumindest nicht noch mal bei der Familie vorstellen.

  • Rapper Marteria und Bonnie stehen beide auf Lila.

  • Mit Bill Kaulitz könnte Bonnie sicher super shoppen gehen.

  • Jörn Schlönvoigt ist nur einer von vielen Schauspielern, mit denen es während Bonnies Gastauftritt am Set von "GZSZ" heiß hergehen könnte.

  • Mit Daniel Fehlow könnte sich Bonnie Ur-"GZSZ"-Star klar machen.

  • Jung und mit Sinn für Stil: Auch "GZSZ"-Star Raúl Richter könnte Bonnie gefallen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Nach der Blitzhochzeit folgt die Blitzscheidung. It-Girl Bonnie Strange ist wieder auf dem Markt und wir wissen schon genau, welche Herren der Schöpfung ihr verdammt gut stehen würden.

    Sie schworen sich ewige Treue – Doch nun kann sich die Ehe zwischen It-Girl Bonnie Strange und dem Modeblogger Carl Jakob Haupt in die lange Reihe verflossener Showbiz-Romanzen einreihen. Auf ihrer Facebook-Page ließ das Model ihre Fans wissen:“I’m officially a single Lady now.” Im Interview mit der “BILD” bestätigte die 27-Jährige das Beziehungs-Aus: „__Ich bin sehr traurig. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen. Aber jetzt haben wir gemerkt, dass es für uns beide besser ist, getrennt zu sein.__“

    >>> Haar-Trend 2014: Lila ist das neue Blond!

    Bereits kurze Zeit nach der Trennung von ihrem damaligen Verlobten Ochsenknecht-Sohn Wilson Gonzalez, im Sommer 2012, hatte Bonnie den Blogger kennengelernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Geheiratet wurde nur wenige Monate später, wie soll es auch anders sein, in Vegas. Doch so schnell wie die Rosen damals regneten, sind sie jetzt wohl auch wieder verwelkt.

    >>> Ist die Selfie-Sucht eine psychische Erkrankung?

    Offenbar kein Grund für die stets bestens gelaunte Besitzerin des Berliner “Shit Shops” Trübsal zu blasen. Beruflich steht der hübschen Designerin ein Gastauftritt bei “GZSZ” bevor und auch privat scheint es zu laufen. Zumindest versorgt Bonnie auch nach der Trennung ihre Fans mit einer Menge gut gelaunter Partybilder. Fehlt nur noch Eins, eine neue Liebe. Doch wer schafft es den 27-Jährigen Wildfang wirklich langfristig an sich zu binden?

    Wir haben da schon ein paar Ideen, welche Herrn der Schöpfung dem It-Girl mehr als ausgezeichnet stehen würden. Klickt Euch hier durch unser Datingkarussell mit Bonnie Strange.

    Dienstag, 08. April 2014