"Du kommst hier nicht rein!" - Diese Stars müssen draußen bleiben

  • Diese Stars müssen leider draußen bleiben! Erfahrt hier, warum diese Promis Hausverbot haben.

  • Nach Karriereknick und Gewichtszunahme war Kaffee-Fan Britney Spears der "Starbucks" nicht mehr cool genug und Brit bekam kurzerhand Hausverbot.

  • Der "Hangover"-Cast sind gerne gesehen Gäste auf dem Roten Teppich. In Clubs sieht das allerings ganz anders aus. Die Besitzer haben scheinbar Angst, dass die Crew ihre Rollen zu ernst nimmt.

  • Micaela Schäfer zeigte bei der Premiere von "Men In Black 3" mal wieder alles und musste dafür die Veranstaltung verlassen.

  • Lindsay Lohan hauste im Hotel “Chateau Marmont” in Los Angeles sage und schreibe 47 Tage ohne zu bezahlen. Jetzt darf La Lohan das Luxushaus nicht mehr betreten.

  • Madonna machte sich durch ihr ständiges SMS-Getippe bei der Kinokette "Alamo Drafthouse Cinema" derart unbeliebt, dass sie des Hauses verwiesen wurde.

  • Unglaublich aber wahr: Brad Pitt darf seit der Dreharbeiten für "Sieben Jahre in Tibet" nicht mehr in China einreisen. Die offizielle Begründung: Das Team hatte keine Drehgenehmigung.

  • Paris Hilton "verschönerte" die Tapete des Moskauer "Hyatt Hotels" mit ihren Initialen. Nun steht ihr Name dort auf der Schwarzen Liste.

  • Naomi Campbell darf keine Flugzeug von British Airways betreten seitdem sie dort randalierte und die Crew und andere Passagiere in Angst und Schrecken versetzte.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Nicht nur Normalos benehmen sich im Club manchmal daneben. Ihr werdet Euch wundern, welche Stars alle schon Hausverbot bekommen haben.

    Ein bekanntes Gesicht bringt nicht nur Vorteile, das musst Teenie-Star Justin Bieber kürzlich feststellen, als er in Miami versuchte eine Partynacht mit seinen Homies zu verbringen. Denn nach seinem Nachbarn und seinem Bodyguard hat es sich Biebs nun offenbar auch mit Miamis Clubbesitzern verscherzt: Aus Angst vor schlechten Schlagzeilen will keiner der angesagten Clubs mehr die Tür für den 20-Jährigen aufmachen.

    >>> Datingkarussel – Bonnie Strange ist wieder solo und wir suchen ihr einen Neuen*

    Doof nur, dass Justin, anders als jeder Normalo, nicht hoffen kann sich doch noch unerkannt am Türsteher vorbeizuschleichen. Vielleicht tröstet es den “Believe”-Sänger ja, dass er mit seinem Schicksal nicht alleine ist. Schauspieler Charlie Sheen hat wegen seinen Ausrastern gleich in mehreren New Yorker Hotels Hausverbot, Britney Spears darf bei der Kette “Starbucks” nicht mehr über die Schwelle treten und Lindsay Lohan darf wegen einer unbezahlten Rechnung ein Luxus-Hotel in Los Angeles nicht mehr betreren.

    >>> Marc Jacobs sucht Topmodels bei Instagram

    Ihr wollt wissen welche Stars noch draußen bleiben müssen? Klickt Euch hier durch unsere Galerie der Stars mit Hausverbot!

    Donnerstag, 10. April 2014