Star-Vergleich: Alt gegen Neu

Die alten Star-Säcke waren auch mal jung und knackig. Wir zeigen Euch die coolsten Collagen, die Euch zeigen, wie Julia Roberts und co. gealtert sind (oder eben nicht!)

Manche dieser Stars sahen in den 80er und 90er Jahren aus wie völlig andere Personen. Auf diesen kreativen Fotoschnipseleien sehen wir die junge und alte Persona nebeneinander gestellt, für den ein oder die andere kein schöner Rückblick.

>>> Funny Clips bringen dich ganz groß raus. Raus aus der Langeweile!

Für Catherine Zeta-Jones alles kein Problem, sie wirkt nicht einen Tag älter. Julia Roberts hatte schon immer das unangenehm dicke Grinsen und Angelina Jolie’s Lippen waren als Kind schon größer als ihr Gesicht.

>>> Mit den Promi Face-Swaps lacht Ihr Euch die Seele weg!

Donnerstag, 24. April 2014