'Teen Mom'-Star Catelynn Lowell: Bereit für das zweite Baby!

Nachdem sie ihre erste Tochter zur Adoption frei gab, ist Catelynn nun bereit für ein weiteres Baby. Hier erzählt sie, warum.

“Ich bin erwachsen und ich weiß wann ich bereit bin. Es ist mir egal was alle sagen, ich werde machen was ich denke. Wir sind bereit für ein Baby!” Ein klares Twitter-Statement von Teen-Mom Catelynn Lowell: Sie und ihr Verlobter, Tyler Baltierra, sind bereit für Baby Nummer 2., doch diesmal richtig.

>>> So begrüßt Olivia Wilde ihren frischgeborenen Sohn

Mit 16 wurden Catelynn Lowell und Tyler Baltierra zum ersten Mal Eltern. Ihre Tochter Carolynn „Carly“ Elizabeth gaben sie allerdings damals, kurz nach der Geburt, zur Adoption frei. Eine schwere Entscheidung für das junge Pärchen, mit der sie lange kämpften. Doch die Beiden hielten zusammen und vieles hat sich seither geändert.

Derzeit leben Catelynn und Tyler in stabilen Verhältnissen. Wohnen in einem eigenen Haus, haben zwei Autos und beziehen Dank zwei Vollzeitjobs genügend Einkommen. Was jetzt noch fehlt? Richtig, ein zweites Baby.

>>> So geht Katy Perry auf Männer-Fang!

Eine Entscheidung, hinter der auch Tyler vollkommen steht: “Ja, ich will ein Baby, na und!? Ich habe in meinem Leben schon genug durchgemacht, um die Erfahrung beurteilen zu können, die es braucht, um diese Entscheidung zu treffen."

Jetzt muss es wohl nur noch klappen, mit dem Schwanger werden. Wir wünschen dem jungen Paar jedenfalls viel Glück und hoffen, dass es diesmal ein Happy End mit Baby gibt.

Sonntag, 27. April 2014