Justin Bieber, der hoffnungslose Romantiker, träumte vom Heiratsantrag in New York

  • Heute gabs auf Instagram von Selena dieses sexy Bild: "Dubai Music Week, Ich komme.."

  • Wow, Selena einfach sexy und ganz in rot in Lissabon.

  • "Ich hab mich angepasst" - Selena sexy in schwarz.

  • Selena im Morgenmantel - "Guten Nacht Paris"

  • Aftershowparty der VMAs, Selena zeigt ihre sexy Füße.

  • Selena mit Fans und Waschbrettbauch.

  • Auf der Bühne sieht Selena aus wie eine Göttin.

  • Selena in heißen Shorts in Vancouver, Kanada.

  • In diesem Close-Up ist Selena einfach wunderschön.

  • Selena auf Fahrradtour, das Crop-Shirt steht ihr einfach fabelhaft.

  • "Es geht um die Haare" - mit so einer sexy Mähne darf man auch mal angeben.

  • Farbenfroh und einfach unwiderstehlich, das ist Selena.

  • Selena lehnt lässig und sexy auf der Couch.

  • Bei der Pool-Party mit den Girls, werden die heißen Bikini-Bodies ausgepackt.

  • Selena im Bikini.

  • Auch eine Brille steht Selena gut und steigert den Sexappeal.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wieso Biebs trotz einiger New York-Besuche noch nie im Central Park war? Hier gibt es die Antwort..

    Belieber aufgepasst, denn hier kommt mal wieder ein Streich des hoffnungslosen Romantikers, namens Justin Bieber. Richtige Fans wissen natürlich, dass Justin oft in New York chillt. Doch wer hätte gedacht, dass er gestern das erste Mal im Central Park war und das auch noch aus einem verdammt romantischen Grund!

    >>> Imagepolitur: Justin Bieber besucht Waisenhaus

    „Ich wollte damit warten, in den Central Park zu gehen, bis ich meiner zukünftigen Ehefrau einen Antrag mache, aber verdammt…manchmal ändern sich die Dinge. Ich werde mir etwas noch romantischeres einfallen lassen.“ Dieses Kommentar finden wir unter Biebs Bild aus dem Central Park, und müssen uns ein paar Tränchen wegwischen. Wer hätte gedacht, dass der Rüppelstar so ein geheimer Romantiker ist und sich bereits den perfekten Heiratsantrag ausgemalt hat?

    >>> Darum sucht Selena Gomez Trost in der Kirche

    Und eine wohl noch viel interessantere Frage ist: Wollte Justin, Selena Gomez tatsächlich einen Heiratsantrag machen? Klar ist jedenfalls, dass er diese Pläne erst einmal über Board geworfen hat.

    Das ewige Rätselraten um Selena und Justin geht mit diesem Foto allerdings nur in eine weitere Runde…

    Sonntag, 27. April 2014