Kay One: Sollte Mandy sich von Kays Liebesschwüren zur Rückkehr verführen lassen?

    Mandy Capristo ist eigentlich glücklich mit Fußball-Star Mesut Özil liiert. Doch jetzt meldet sich ihr Ex Kay One zu Wort. Ob sie ihm nochmal eine Chance gibt?

    Kay One, eigentlich bekannt als großmauliger Rapper. Doch jetzt zeigt er uns seine zarte Seite und redet von tiefen Emotionen. Denn die scheint er noch für seine Ex, Sängerin Mandy Capristo, zu hegen. In der aktuellen “Bravo” verrät er, dass er ihr auch nach Jahren noch hinterher trauert.

    Eine Neue hat der DSDS-Juror nicht, die Richtige zu finden sei für ihn sehr schwierig, so Kay, weil er einfach nicht mehr weiß, wem er vertrauen kann.

    Mandy hatte er vertraut. Drei Jahre lang waren sie ein Paar. Und scheinbar war sie seine ganz große Liebe. Kay: “Sie war definitiv die einzige richtige Freundin in meinem Leben. Die einzige, die ich wirklich geliebt habe.”

    >>> Mandy: Jetzt spricht sie offen über ihre Liebe zum Fußballstar!

    Erst im letzten Jahr warf Kay One Mandy vor, dass sie ja nur des Geldes wegen mit dem Fußball-Star Mesut Özil zusammen ist. Kay One dazu: “Da war halt Eifersucht und Enttäuschung mit im Spiel.”

    Mandy hat sich zu Kay Ones Liebesschwüren bisher nicht geäußert. Ob es ihr egal sein wird? Oder ob sie vielleicht doch über ein Liebes-Revival mit Kay One nachdenkt? Falls wir nur die Klitzekleinste Reaktion von Mandy verspüren, lassen wir Euch das natürlich als Erste wissen.

    Klickt Euch durch die Fotogalerie und seht selbst, dass Kay One scheinbar immer noch Liebeskummer hat!

    Freitag, 02. Mai 2014