Prelistening: The Majority Says mit "Followers"

Am 5. Juli erscheint das zweite Album von The Majority Says, das den Namen der Band tragen wird. Bei uns könnt ihr schon vorab einen Blick in den brandneuen mystisch-verträumten Clip "Followers" werfen!

In “Followers” entführen uns die 6 Schweden von The Majority Says in eine mystische Märchenkulisse inmitten dichter Wäder und grüner Nebelschwaden. Passend zum Video schlagen die Musiker im Song eher ruhige Töne an, die zum Tagträumen einladen.

>>> Noch mehr von The Majority Says gibt's hier!

Die Schweden aus der Kleinstadt Linköping gründeten ihre Band 2010 und legten von da an einen echten Erfolgszug hin. Ihre Songs wurden nämlich beispielsweise für die US-amerikanischen TV-Serien “Pretty Little Liars” und “The Real L Word” genutzt. Kein Wunder, ist die Kombination aus Hannas feiner Stimme, den intelligenten Lyrics und magisch-verträumten Melodien einfach ein tolles Komplettpaket.

>>> Checkt hier die Website der talentierten Schweden

Das neue Album der Band, das Anfang Juli erscheinen wird, könnt ihr bereits jetzt bei iTunes und Amazon vorbestellen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuhören und hoffen, dass The Majority Says weiterhin auf Erfolgskurs bleiben!

Freitag, 02. Mai 2014