Willkommen in der Familie: Sami Slimani ist unser neuer VIVA VJ!

Im Netz folgen ihm schon Millionen - Nun bekommt Ihr Sami Slimani auch bei VIVA zu sehen. Alle Infos zu unserem neuen VJ gibt's hier.

Bis jetzt musste man den Computer einschalten um Social Media-Star Sami Slimani zu Gesicht zu bekommen. Doch diese Tage sind jetzt gezählt – Ab 9. Mai präsentiert Euch der Videoblogger in den 'VIVA TOP 100'’ die angesagsten Musikclips der deutschen Musiklandschaft direkt auf der Mattscheibe.

>>> Ihr wollt Sami jetzt schon auschecken? Hier geht's zu seinem YouTube-Channel

Sami kennt sich auch hinter dem Kulissen des Showbiz bestens aus: Täglich versorgt er über 2,1 Millionen Follower auf Youtube, Instagram und Twitter mit dem heißesten Gossip und den neusten Lifestyle-Trends. Beste Voraussetzungen für den Start als VIVA-VJ:„__Musik war schon immer mein Ding__“, sagt der 24-jährige. „__Ich sehe mir selbst gerne neue Video-Clips der Stars an. Umso toller, dass es jetzt mein Job ist, die ‘VIVA Top 100’ zu moderieren. Ich freue mich sehr auf meine Zeit bei VIVA und bin gespannt, was mich erwartet.__“

>>> Und hier stellt sich Sami nochmal selbst vor

Bevor es für Sami jedoch das erste Mal auf den VIVA-Bildschrim geht, schnappt sich unser neuer VJ erstmal unseren @vivaonline Twitter-Account. Am Freitag, den 9. Mai, wird Euch Sami in einem Twitter-Takeover von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr unter #VIVASami Rede und Antwort stehen. Gleich im Anschluss, ab 15:30 Uhr, gibt Sami dann sein ‘VIVA TOP 100’-Debüt im TV.

>>> So cool war der Instagram-Takeover mit Romina Becks!

Willkommen in der Familie Sami! Wir freuen uns schon auf deine 1. Sendung Freitag um 15:30 Uhr bei VIVA!

Montag, 05. Mai 2014