Gewinnt zum Kinostart von "Stereo" coole Designer-Sonnenbrillen

Zum neuen Thriller mit Moritz Bleibtreu und Jurgen Vogel gibt es das passende Biker-Accessoir abzustauben.

Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu begeben sich ab dem 15.05. im Thriller “Stereo” auf einen rasanten Leinwandtrip zwischen Wahn und Wirklichkeit. Neben Freikarten für den Film könnt Ihr bei uns stylische Sonnenbrillen von Triumph gewinnen – Damit ihr das langsam aufkommende Sonnenwetter auch genießen könnt!

Darum geht es in “Stereo”:
Nach seinem Rückzug ins ländliche Idyll will ERIK (Jürgen Vogel) einfach nur runter kommen und sich um seine Motorradwerkstatt kümmern. Seine freie Zeit verbringt er mit seiner neuen Freundin Julia (Petra Schmidt-Schaller) und deren kleiner Tochter. Alles könnte so friedlich sein. Doch diese scheinbar heile Welt findet ein jähes Ende als der schräge Unbekannte HENRY (Moritz Bleibtreu) in Eriks Leben eindringt – wie ein Parasit lässt er sich nicht mehr abschütteln, provoziert und treibt Erik mit seiner zynischen Art an den Rand des Wahnsinns. Mehr Infos zum Film findet Ihr auf der offiziellen Website und bei Facebook.

Zu gewinnen gibt es:

1 x Sonnenbrille Stockton_Black_701
1 x Sonnenbrille Stockton_Gunmetal_702
1 x Sonnenbrille Portman_Tortoise_Shell_602
3 × 2 Freikarten

TRIUMPH is all about stories! Große Namen wie Steve McQueen, Orte wie die Salzwüste in Bonneville oder das Ace Café in London verleihen nicht nur den TRIUMPH Motorrädern Charakter – Heritage und Historie vereinen sich auch in unserer Bekleidung und unseren Accessoires. www.triumphmotorcycles.de

Beantwortet einfach die Frage unten richtig und mit ein bisschen Glück gehören die Gewinne Euch. Der Teilnahmeschluss für unser Gewinnspiel ist der 29. Mai 2014. Wir drücken Euch die Daumen!



Freitag, 09. Mai 2014