Ein Hoch auf die Mama: Am Muttertag gab's bei den Stars nur ein Thema

  • Am Muttertag haben die Stars ihren Mamas die digitale Ehre erwiesen.

  • "Alles Gute zum Muttertag für die Frau, die jeden Tag dafür kämpft, dass ihre Kinder in einer sicheren Welt leben. Wir verehren dich!", schreibt Beyoncé auf Instagram.

  • "Alles was ich sagen kann, ist, sie hat mein Leben total verändert. Ich liebe dich Mamma."

  • "Meine Mutter hat mir beigebracht zu lieben, zu vergeben und zu glauben. Sie ist alles für mich."

  • "Heute feiern wir Mama. #HappyMothersDay!!!"

  • "Frohen Muttertag an meine wundervolle Mama Edith. Danke dafür, dass du die großartigste Mutter der Welt bist."

  • Miley hält es knapp: "Frohen Muttertag Mama!"

  • Trotz gesperrtem Instagram-Account lässt sich RiRi nicht den Muttertag vermiesen: "Du bist alles für mich, ich liebe dich so sehr. Muttertag überall!" tweetete Rihanna.

  • "Alles Liebe zum Muttertag Mamma. Ich wünschte ich wäre zu Hause und könnte den Tag mit dir verbringen."

  • "Dieses kleine Mädchen hat meine Welt mehr verändert, als ich mir es je hätte vorstellen können. Eine Mutter zu sein, ist das beste Gefühl der Welt!"

  • Von Kanye gabs eines Riesen-Cracker aus Rosen.

  • Auch Mama Kris ehrte ihre Mama: "Alles liebe zum Muttertag Mama MJ!!!!"

  • "Ich liebe dich Mama, mehr als du dir vorstellen kannst. Danke, dass du aus mir die Frau gemacht hast, die ich heute bin."

  • "Alles Liebe zum Muttertag Mommy! Ich liebe dich so sehr!"

  • Der Muttertagsgruß von James Franco spricht für sich allein.

  • "Muttergefühle sind eine verrückte Mischung - So tief und so magisch. Glückwunsch an alle Mütter, aber speziell an meine, die ihre Liebe an SECHS Töchter gab."

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Die Social Media-Accounts der Stars und Sternchen waren am Sonntag ganz klar von einem Thema bestimmt - Mama. Wir zeigen Euch die schönsten Promi-Posts des Muttertags.

    Alle Jahre wieder, im Mai, passiert etwas Seltsames mit den Socials Media-Accounts der Hollywoodstars: Anstelle von Selfies, Partyfotos und nackter Haut macht sich ein anderes Motiv im Promi-Web 2.0 breit – Die Mama! Auch an diesem Sonntag erwiesen die großen und kleinen Stars des Showbiz wieder der wichtigsten Frau in ihrem Leben die digitale Ehre.

    >>> Mama ist die Beste – So cool sind die Mütter der Stars

    Auf den Instagram- und Twitter-Accounts von Katy Perry und Co. wurden Liebesbotschaft und gemeinsame Fotos mit der Mutti in die Welt gesandt. Besonders nostalgisch wurden die Stars, die, wie Selena Gomez, Kinderbilder mit ihrer Mama ins Netzt stellten. Das blieb auch der “Aaawwww”-Faktor nicht auf der Strecke.

    *>>> "Hallo Mama!:50563

    Auch wenn der Muttertag jetzt schon vorbei ist, lasst die Mama noch einmal hoch leben und klickt Euch durch die schönsten Muttertagsgrüße der Stars.

    Montag, 12. Mai 2014