Nach der Prügelattacke: Die Top 6 Gründe, warum Solange Jay Z vermöbelt haben könnte

  • Hier kommen unsere 6 Gründe, die zum Smackdown geführt haben könnten:

  • Jay Z wollte angeblich alleine zu Rihannas Aftershow-Party gehen. Schon lange brodelt die Gerüchteküche, dass zwischen Mentor und Schützling etwas läuft.

  • Jay Z und Beyonce haben Beziehungsstress und Solange hat sich für ihre Schwester eingesetzt. Ein mögliches Indiz für dieses Szenario: Beyoncés Ehe-Tattoo ist auf aktuellen Fotos nicht mehr zu sehen

  • Jay Z hat Affären mit anderen Frauen und das bringt Solange auf die Palme. Dem HOV werden zahlreiche Techtelmechtel nachgesagt, so beispielsweise mit Nicole Scherzinger.

  • Freunde von Solange, die nicht auf der Gästeliste standen, sollen behauptet haben, Freunde von Jay Z zu sein, um sich zutritt zu verschaffen. Der Jigger fand das wohl weniger lustig

  • Solange hat ein Aggressionsproblem und soll total betrunken gewesen sein. Auch mit ihrer ehemaligen Freundin Rachel Roy soll sich die Sängerin angelegt haben. 'Us Weekly' zufolge gab es schon zahlreiche Solange-Ausraster.

  • Solange erhoffte sich musikalische und Marketing-Unterstützung von Jay Z. Bisher gab es diese aber nicht. Dass sie ständig im Schatten der Über-Schwester steht, macht dieses Szenario sehr realistisch

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Auf Youtube verbreitete sich das Video mit Solanges Attacke auf den Jigger wie ein Lauffeuer. Doch warum schlug Beyonces Schwester zu? Wir haben für Euch recherchiert und den Fall von allen Seiten beleuchtet. Hier kommen unsere Top 6 Szenarien!

    Über den heftigen Streit zwischen Solange Knowles und ihrem Schwager Jay-Z haben wir Euch bereits berichtet. Unmittelbar nachdem das Video, das die Handgreiflichkeiten zwischen den beiden zeigt, an die Öffentlichkeit gelangt war, begannen schon die ersten Spekulationen, was die Ursache für die aggressive Auseinandersetzung sein könnte.

    >>> Seht hier das Schock-Video, in dem Solange handgreiflich wird

    Das Magazin ‘Us Weekly’ behauptet beispielsweise, dass Beyoncé und Jay Z nur deshalb so gefasst wirken im Video, weil Solange wohl desöfteren die Sicherungen durchbrennen: “Solange ist schon öfter ausgeflippt. Sie ist meistens eine süße und liebe Person aber sie zieht auch ihr eigenes Ding durch. Eine kleine Sache kann der Auslöser sein. Das ist nicht zum ersten Mal passiert. Deshalb waren Bee und Jay auch so gelassen. Sie sind das von Solange gewohnt. Es ist definitiv schon zuvor passiert.” zitiert das Blatt eine Quelle. Dass Solange allerdings völlig grundlos auf Jay Z einschlägt, können wir uns kaum vorstellen.

    >>> Solange löscht Beyoncé aus ihrem digitalen Bilderbuch

    Wir haben deshalb für Euch Ursachenforschung betrieben und bringen Licht ins Dunkel. Hier kommt unsere Top 6 der möglichen Szenarien, die zum Zwist geführt haben könnten. Und die ist alles andere als langweilig, denn von Affären bis hin zu einem Aggressionsproblem ist alles dabei.

    Mittwoch, 14. Mai 2014