Beeindruckend: Dieses Mädchen hat eine krasse Verbindung zu Tieren

Wow, diese Fotos sind wirklich wunderschön. Seht hier, wie eng Amelia mit den unterschiedlichsten Tieren ist.

Es gibt Leute, die haben eine besondere Gabe. So wie die 15 Jahre alte Amelia Forman aus den USA. Schon als Dreijährige hatte sie eine besondere Bindung zu Tieren. Egal ob Katzen, Hunde, Rehe, Kängurus oder Affen – die Tiere suchten die Nähe des Kindes und blieben ganz entspannt.

>>> Dieser kleine Babybär erobert unsere Herzen

Die Mutter von Amelie ist zufälligerweise eine begnadete Fotografin. Sie machte Fotos von den besonderen Momenten ihrer Tochter und den Tieren und brachte den Bildband “Tiny Vices: Amelia’s World” heraus.

>>> Hier könnt Ihr Euch das Kickstarter-Projekt zu der Fotoreihe ansehen

Amelia ist mittlerweile etwas älter geworden und ein Teenager, die Verbindung zu Tiren ist aber geblieben. Hier sind ein paar der wunderschönen Fotos von ihr und ihren tierischen Freunden.

Sonntag, 18. Mai 2014