Ist diese heiße Brasilianerin Niall Horans Neue?

    Was ist dran an den Gerüchten um die sexy Sängerin? Wir verraten es Euch!

    Gerade die weiblichen Fans der Band One Direction verfolgen das Liebesleben ihrer fünf Helden mit sehr viel Interesse. Momentan stehen zur Abwechslung mal nicht Harry Styles oder Liam Payne im Zentrum der Aufmerksamkeit. Nein, diesmal machen wilde Spekulationen um Niall Horan die Runde durchs Netz. Der soll nämlich einen – mehr als nur heißen – Flirt mit einer brasilianischen Sängerin gehabt haben.

    >>> 17 Dinge, die Kanye West so richtig happy machen

    Die Dame, die es im offenbar angetan hat, heißt Anitta und hat die britische Boyband während deren Südamerika-Tour kennengelernt. Die Jungs wurden in Rio im Hotel Fasano mit der schönen Sängerin gesichtet, wie sie richtig viel Spaß hatten. Anitta selbst machte von dem feucht-fröhlichen Abend mit der Boyband einige witzige Schnappschüsse und bezeichnete Niall dabei als den “lustigsten Kerl der Welt”. Neben all dem Tour-Stress scheint er also trotzdem einen Weg gefunden zu haben, um sich die Zeit ein wenig zu versüßen.

    >>> Stars als Fans: Diese Promis tragen andere Promis auf der Brust

    Was ist also dran an den Gerüchten? Wie ‘Ego.globo.com’ erfahren haben will, soll nicht mehr als heißes geflirte drin gewesen sein! Denn Anitta ist angeblich gerade erst wieder mit ihrem Ex-Freund zusammengekommen. Wirklich Schade für Niall – doch die nächste interessante Frau wartet sicher schon.

    Samstag, 17. Mai 2014