Fesch und frech: Ab dem 30. Mai moderiert Jenny Posch die 'VIVA Austria Top 100'

Alle Infos zu unserem nagelneuen VJ-Gesicht erfahrt Ihr hier!

Die ‘VIVA Austria Top 100’ starten ab Freitag durch – mit neuer Moderatorin. Jenny Posch, 26 Jahre Wienerin, wird die Charts-Show mit ihrer eignen Art auf"poschen" und Euch regelmäßig alle wichtigen Clips präsentieren.

TV- und Moderations-Erfahrung bringt die schoko-närrische Tourismuskauffrau bereits mit. Seit Dezember 2011 arbeitet Jenny für W24 dem Wiener Stadt-TV-Sender und jettet dort als Reporterin durch Wien. Bei W24 hat Jenny auch eine eigene Sendung mit dem klingenden Namen JETZT POSCHTS. Egal ob Nova Rock, Trachtenpärchen-Ball, Wildsau Dirt Run oder Donauinselfest – Jenny lässt es getreu ihrem Motto “Ich habe keinen Knall, aber ich habe einen Poscher” überall poschen und mischt Wiens Partysanen ordentlich auf.

>>> Alle relevanten News für Österreich und die Austria Top 20 findet Ihr hier

Jenny freut sich auf ihre neue Aufgabe bei VIVA Austria: __„Ich bin total musikfanatisch. Immer am Puls der Zeit sein und die neuesten Aufsteiger-, Absteiger und Neueinsteiger zu präsentieren, macht mir riesig Spaß. VIVA ist dabei wie für mich gemacht: trendy, frech und authentisch. Es ist eine große Ehre für mich, die angesagtesten Clips bei VIVA Austria zu präsentieren.“ __

>>> Markus Floth moderiert die Chartshow 'VIVA Austria Top 20' >>> Auch die 'VIVA Schweiz Top 100' haben ein neues Gesicht: Wir stellen Euch die bezaubernde Laura Zurbriggen vor

Also, einschalten: Die ‘VIVA Austria Top 100’:
Immer freitags ab 15.30 Uhr und samstags ab 13.15 Uhr bei VIVA Austria

Montag, 26. Mai 2014