Never forget where you come from - Hier sind die Stars aufgewachsen

  • Diese Stars kommen alle aus Kleinstädten.

  • Britney "Bitch" stammt ursprünglich aus der Kleinstadt Kentwood ( 2.205 Einwohner) in Louisiana. Hier begann sie mit 3 Jahren Tanzunterricht zu nehmen. Hat sich ja gelohnt, Britney!

  • Casper ist ein echter Kleinstadtkasper (sorry, das konnten wir uns jetzt nicht verkneifen). Der Rapper kommt nämlich aus der Ortschaft Bösingfeld in Ostwestfalen-Lippe.

  • One Direction-Hottie Harry Styles kommt aus einem klitzekleinen britischen Dorf namens Holmes Chapel. Ach, wie beneiden wir nur die Einwohnerinnen von Holmes Chapel!

  • Jennifer Weist ("Jennifer Rostock") und ihre Bandkollegen sind auf der Insel Usedom aufgewachsen. Deswegen bestimmt auch ihr manchmal etwas aufgesetztes Bad Ass-Image.

  • Auch Superstar Madonna hat provinzielle Wurzeln. Die Queen of Pop ist nämlich in der Kleinstadt Bay City in Michigan aufgewachsen. Dass es sie dort nicht lange halten würde, zeigte sich bei Rampensau Madonna vermutlich schon im Kleinkindalter.

  • Rapper Fard kommt aus Gladbeck und rappt schon, seit er zehn ist. Jeder, der schon mal in Gladbeck war, weiss, dass man da nicht unbedingt alt werden möchte. Zumindest nicht als Rapper.

  • Ihre Kindheit verbrachte Pink in der Kleinstadt Doylestown in Pennsylvania. Die hatte gerade mal 10.000 Einwohner. Heute hat Pink 2.200-mal so viele Follower auf Twitter!

  • Die Band "Kraftlub" kommt aus Chemnitz und lebt auch noch dort. 2011 brachen sie mit ihrer Kleinstadt-Hyme "Ich will nicht nach Berlin" eine Lanze für das Kleinstadtleben. Finden wir gut!

  • Taylor Swifts steile Karriere begann in Wyomissing, einer Kleinstadt in Pennsylvania. Hier trat sie als Teeniemädchen auf Stadtfesten und in Coffeeshops auf. Lang ist's her: heute füllt Taylor ganze Stadien in den USA.

  • Unsere zuckersüße Luca Vasta kommt auch aus einem Kaff, nämlich aus Remscheid. Umso glücklicher sind wir, dass sie es 2009 zu uns in die Hauptstadt geschafft hat.

  • Na gut, bei Tim Bendzko haben wir jetzt ein wenig geschummelt. Der kommt nämlich aus dem Berliner Bezirk Köpenick. Aber wer schon einmal in Köpenick war, weiss, dass es da auch irgendwie wie aufm Dorf ist.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Ihr grämt Euch, weil Ihr in einer Kleinstadt lebt? Hört sofort auf damit! Die coolsten Stars kommen nämlich aus Kleinstädten. Wer alles dabei ist, erfahrt Ihr hier!

    Tim Bendzko tourt ab Juni durch Deutschland und sucht eine Bleibe. Ihr wohnt in Halle (Westfalen), Bensheim oder Tüsslingen? Umso besser, da macht Tim nämlich Halt auf seiner Deutschlandtour.

    >>> Die 10 besten Orte in Los Angeles um Celebrities zu spotten!

    Und wenn Ihr Euch jetzt sorgen solltet, dass ihr als Kleinstädter nicht den Ansprüchen eines Popstars gerecht werden könnt, vergesst es gleich wieder. Tim Bendzko kommt aus Köpenick. Das liegt zwar in Berlin, aber das ist auch schon das einzig Großstädtische an diesem Bezirk.

    >>> Stars als Fans: Diese Promis tragen andere Promis auf der Brust

    Und wer sagt denn, dass es in der Provinz talenttechnisch nicht richtig abgehen kann? Guckt Euch doch mal an, welche Superstars alle aus Kleinstädten kommen! Überzeugt? Dann bewerbt Euch unter Band sucht Bleibe mit Tim Bendzko und bietet Tim ein Bett für seinen Aufenthalt in Eurer Stadt!

    Samstag, 24. Mai 2014