Sony Xperia Z2 mit Michael Jacksons "Xscape" gewinnen!

    Gewinnt ein Sony Xperia Z2 mit dem neuen Michael Jackson Album 'Xscape' als kostenlosen Download!

    Lange haben die Fans darauf gewartet, dass das letzt Album von Michael Jackson endlich fertig gestellt wird. Der King of Pop hat der Nachwelt noch eine ganze Reihe von Songs hinterlassen, die ihren Weg nun auf das Album ‘Xscape’ gefunden haben.

    Musikproduzenten-Legende L.A. Reid war als eine Art Kurator für das Album verantwortlich und beauftragte Produzenten wie Timbaland damit, die Aufnahen von Michael Jackson zu überarbeiten und mit einem frischen, aktuellen Sound zu versehen. Gleichzeitig sollte aber darauf geachtet werden, Michael Jacksons künstlerische Essenz und Integrität zu bewahren.

    Mit an Bord geholt wurden für ‘Xscape’ auch Musiker wie Justin Timberlake, Mary J. Blige und Questlove von The Roots. Das Ergebnis steht seit dem 9. Mai in den Läden und ist ein modernes Jacko-Album geworden.

    Tracklist:
    1. Love Never Felt So Good
    2. Chicago
    3. Loving You
    4. A Place With No Name
    5. Slave To The Rhythm
    6. Do You Know Where Your Children Are
    7. Blue Gangsta
    8. Xscape

    Mit dem neuen Sony Xperia™ Z2 mit integrierter Geräuschminimierung könnt das neue Michael Jackson-Album ‘Xscape’ in einem besonders brillanten Klang erleben. Denn erst Sound macht deine Welt einzigartig.

    Produktinformationen Sony Xperia Z2:
    Staubgeschützt und wasserdicht nach IP55/58 Zertifizierung
    20,7 Megapixel-Kamera mit 4K-Videoaufnahme
    5,2” (13,2 cm) Full-HD-TRILUMINOS-Display
    Digitale Geräuschminimierung (DNC)

    Mit etwas Glück könnt auch Ihr das neue Album von Michael Jackson in brillanter Tonqualität genießen. Wir verlosen ein brandneues Sony Xperia Z2, inklusive ‘Xscape’ als Download. Um den Preis abzustauben, müsst Ihr nur unsere Quizfrage richtig beantworten!

    Einsendeschluss ist der 6. Juni 2014. Viel Glück!

    Montag, 26. Mai 2014