Megasause mit kleinen Schönheitsfehlern - Die Tops und Flops von Kimyes Hochzeit

  • Hier gibt' die Tops und Flops von Kimyes Hochzeit.

  • Kanye West hielt eine 20-minütige Lobesrede auf seine Frau und bezeichnete die Kardashians als "bemerkenswerteste Familie unserer Zeit". Hach, Love Is In The Air.

  • Bruder Rob Kardashian blieb der Hochzeit fern. Angeblich, weil er sich zu "fett" fühlte und so auf keinem Familienfoto erscheinen wollte.

  • Auch Stiefbruder Brody Jenner kam nicht zur Party, weil seine Freundin, Kaitlynn Carter, nicht eingeladen war.

  • In Paris präsentierte Kylie Jenner noch diesen Herren als ihre Begleitung. In Florenz soll sie nach der Zeremonie mit Jaden Smith beim Knutschen im Foyer erwischt worden sein.

  • Kanye Wests Buddy, Jay-Z, und Frau Beyoncé cancelten in letzter Minute und verbrachten lieber ein gemütliches Familienwochenende in den Hamptons.

  • Wie die Royals ließen sich Kimye an ihrem Hochzeitstag durch die Gegend chauffieren. Für so viel Märchen-Flair gibt's den Daumen nach oben.

  • John Legends Freundin, Model Chrissy Tiegen, trug die gleiche Jacke von Alexander McQueen wie Brautmama Kris Jenner…unangenehm.

  • Von Florenz ging es für Kimye direkt nach Irland - In diesem Luxusressort sollen die zwei Turteltauben nun ihre Flitterwochen verbringen. Für diese überraschend grüne Wahl geht der Daumen nach oben.

  • Seht hier die Schnappschüsse der Partygäste und dem glücklichen Ehepaar!

  • Schöne Partygäste: Abbey Wilson, die schöne Braut und Joe Francis.

  • So schön: John Legend und Chrissy Tiegen sind auf Knutsch-Kurs.

  • Die zuckersüße Kendall Jenner war auch da!

  • Khloe Kardashian und Crissy Tiegen haben Spaß mit den Girls!

  • Khloe Kardashian hat sich einen Hochzeitsgast für's Selfie ausgesucht.

  • Khloe Kardashian mit Duckface. Und Partygast.

  • Khloe Kardashian mit der Schauspielerin Malika Haqq.

  • Was für ein schönes Paar: Kanye West und Kim Kardashian.

  • Kimye mit Blac Chyna und Tiga im Fotoautomat.

  • Trotz steigendem Alkoholpegel sehen die Gäste noch aus wie aus dem Ei gepellt!

  • Langsam wird es etwas eng im Automaten!

  • Wahrscheinlich musste Kim in ihrem Leben noch nie so oft posen wie an diesem Tag.

  • Happy!

  • Weil sie so schön ist: Doppel-Kim!

  • Kim Kardashian post mit ihren Freundinnen.

  • Kim mit Freundin und Givenchy-Dress.

  • Mama Kris Jenner mit einer sehr lustig verkleideten Jaden Smith.

  • Ein Bat-Girl in weiß? Warum nicht!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Es war eine Promi-Hochzeit der Superlative - Was am Rand der Megaparty alles Spannendes passiert ist, erfahrt Ihr hier.

    Mehr ging nicht! Dinner in Versailles und Märchenhochzeit in der italienischen Festung Forte di Belvedere in Florenz – Kimye hat wirklich alles gegeben, damit ihre Hochzeit zur spektakulärsten Promi-Sause des Jahres wird. Und ohne Frage haben sich Kanye West und Kim Kardashian mit ihrem Party-Marathon dauerhaft in den Köpfen der Fans und der Medien eingebrannt.

    >>> 'Keeping Up with The Kardashians': Die 7. Staffel ab 29. Juni bei VIVA

    Viel spannender sind jedoch die Dinge, die am Rande der offiziellen Hochzeitsfeier abgegangen sind. Zwar ist die offizielle Zeremonie nun vorbei, doch noch immer ist die Kimye-Hochzeit in einen Schwall aus Gerüchten und Vermutungen gehüllt. Warum ist Kanyes Best Buddy Jay-Z nicht bei der Feier aufgetaucht, wo waren Kims Brüder, mit wem hat Kylie Jenner im Foyer rumgeknuscht und wo verbringen Kimye jetzt eigentlich ihre Flitterwochen?

    >>> Jetzt ist es endlich offiziell: Kimye hat geheiratet!

    Wir bringen Licht ins Dunkel und geben Euch hier einen Überblick über die Tops und Flops der Kimyes-Hochzeit.

    Montag, 26. Mai 2014