One Direction total bekifft - müssen wir uns Sorgen machen?

    Auf Daily Mail tauchte jetzt ein Handyvideoauf, das Zayn Malik und Louis Tomlinson mit einer verdächtig aussenden "Zigarette" zeigt und in dem die One Direction-Jungs Scherze über das Kiffen machen. Wir zeigen Euch das Aufreger-Video.

    Ein selbstgefilmtes Video der One Direction -Jungs, das über Daily Mail an die Öffentlichkeit gelangte, sorgt im Netz für viel Aufregung. Darin zu sehen sind Zayn Malik und Louis Tomlinson, die im April 2014 in Peru auf dem Rücksitz eines SUV mit einer verdächtig aussehenden “Zigarette” zu sehen sind. Dass diese ein selbstgedrehter Joint ist, ist eigentlich kaum zu übersehen, zumal man die Jungs im Video sagen hört: __ “Also hier sind wir und verlassen Peru. Joint angezündet. Schöne Tage”__



    Die One Direction-Jungs sehen vergnügt aus und machen Scherze. Louis spricht daraufhin mit einem seriösen Tonfall in die Kamera, als er Zayn filmt, der neben ihm sitzt, singt und – etwas klischeehaft – ein Bob Marley-Shirt trägt: “Zayne nimmt seinen Job sehr ernst. Er stellt sicher, dass er vor jeder Show ein zweistündiges Warm-Up macht. Nur um sich in die Stimmung für die Show zu bringen. Ein sehr wichtiger Faktor von Zayns Warm-Up ist natürlich Mary J höchstpersönlich […]”

    >>> Die 1D-Jungs drehen einen Nachfolger ihrer Dokumentation "This Is Us"

    Am Ende des Clips schwenkt die Handykamera zu einem Streifenwagen, der am SUV vorbeifährt. __"Seht Euch diese Idioten an. Er schaut rüber und denkt: “Ich bin sicher, ich rieche dort illegale Substanzen und er hat den Nagel auf den Kopf getroffen” __ kommentiert Louis das Szenario. Zayn nimmt daraufhin erst mal einen weiteren Zug vom mutmaßlichen Joint.

    >>> Auch Miley ist ein großer Fan der grünen Pflanze

    Wir wundern uns sehr, dass dieses selbstgedrehte Video an die Öffentlichkeit gelangen konnte. War es die Schuld eines Crewmitglieds oder ist das ganze sogar ein PR-Gag? Viele Eltern dürften jedenfalls nicht gerade erfreut sein, sollten sie dieses Videomaterial zu Gesicht bekommen. Wir wollen Eure Meinung hören: Haben sich Zayn und Louis einen groben Fauxpas geleistet oder ist das alles halb so wild?

    Mittwoch, 28. Mai 2014