Selena Gomez auf einer einzigartigen Mission

Wir sind einfach nur begeistert, denn Selena zeigt uns einmal wieder, was wirklich zählt im Leben...

Das Leben der Stars dreht sich eben nicht immer nur um Geld, den perfekten Look und Sex. Den Beweis dafür liefert uns die schöne Selena Gomez mit ihrer neusten Mission im Namen von UNICEF.

>>> Wo wir gerne wohnen würden: Die zehn lebenswertesten Städte Deutschlands

Bereits seit 4 Jahren ist die 21-Jähirge als UNICEF-Botschafterin aktiv und hat die Mission, Menschen und besonders Kinder auf der ganzen Welt zu helfen: “Diese Generation von Kindern glaubt, dass sie etwas verändern kann und setzt sich dafür ein. Es fängt mit gerechter Bildung an und Möglichkeiten, die UNICEF bietet. Ich bin so stolz, eine UNICEF Botschafterin und ein Teil einer großen Bewegung zu sein, die den Kindern auf der Welt hilft.“

Diesmal ging die Reise für Selena nach Nepal, wo sie vorallem Schulen besuchte, und über den Alltag der Kinder lernte. “Der Besuch in Nepal war außerordentlich beeindruckend – manchmal niederschmetternd und herzzerreißend, aber auch unglaublich inspirierend.“

>>> Diese Bilder von Zootieren machen uns einfach nur traurig

Sel liebt ihre Aufgabe als Botschafterin besonders, da sie einen intimen Einblick in andere Kulturen bekommt und Menschen in Not helfen kann.

“Die Kinder aus Nepal haben mir gezeigt, dass mit Leidenschaft, Optimismus und harter Arbeit alles möglich ist. Das ist die Botschaft, die ich jungen Menschen auf der ganzen Welt übermitteln möchte. Glaubt an eure Träume und verfolgt sie.“

Selena zeigt uns mit ihrer Mission nach Nepal wieder einmal, was wirklich zählt im Leben und dafür, muss man sie einfach lieben!

Samstag, 31. Mai 2014