Schalom, Namaste und Amen - diese Stars sind Religions-Anhänger

  • Supermodel Miranda Kerr "Ich bete jeden Tag. Ich meditiere jeden Tag und mache Yoga. Meine Mutter hat mir beten beigebracht und es ist sehr wichtig dankbar zu sein. Es ist ein wichtiger Part in meinem Leben."

  • Auch die Kardashian behaupten immer wieder gern, sie seien sehr religiös und jede Woche in der Kirche.

  • Beyoncé ist sehr gläubisch und teilt immer wieder gern ihren Glauben auf Instagram mit ihren Fans

  • Justin Bieber - "Ich bin Christ und bete vor jeder Show und bin Dankbar für jedes Gebet!"

  • Miley Cyrus ist ein großer Anhänger des Christentums und bezeichnet sich gern als Licht Gottes. Sie ist sich sicher: "Gottes Wille macht alles möglich"

  • Steven Spielberg ist Jüdisch

  • Tom Cruise ist bekanntermaßen ein sehr enthusiastisches Mitglied von Scientology. Böse Zungen behaupten seine Religion führte zum Ende seiner Ehe

  • Madonna ist seit 1996 ein großer Anhänger des Kabbalah Glaubens

  • Selena Gomez ist katholisch erzogen und besonders in letzter Zeit hat der Glaube an Gott ihr sehr geholfen

  • Russell Brand sieht Religion als wichtigen Teil seines Lebens.

  • Lupe Fiasco ist Moslem

  • Ryan Gosling wurde als Mormone aufgezogen, praktiziert den Glauben heute allerdings nicht mehr.

  • Mark Wahlberg bezeichnet seine Religion als einen der wichtigsten Aspekte seines Lebens. "Das erste was ich mache, wenn ich morgens aufwache ist beten und mich bei Gott zu bedanken.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Woran Eure Lieblingsstars glauben, erfahrt Ihr hier...

    Die meisten von uns glauben an irgendetwas, sei es Muttis Apfelkuchen, Schicksal oder Gott. Auch Stars haben oftmals eine starke Verbindung zu einem Glauben, und sind der Meinung, dass sie ihren Ruhm einer größeren Power verdanken.

    >>> Wir präsentieren Euch: Den angesagtesten Haarschnitt des Sommers

    Welchem Glauben Eure Lieblingsstars angehören? Überzeugt Euch selbst…

    Sonntag, 01. Juni 2014