11 Gründe, warum wir uns wie Bolle auf die WM freuen

  • Und darum freuen wir uns so auf die WM:

  • Weil wir uns unter dem Hashtag #SayNoToRacism für mehr Respekt und gegen Rassismus einsetzen können

  • Weil wir unsere Angie endlich mal wieder so richtig ausrasten sehen

  • Weil wir darüber streiten können, wer der heißeste WM-Spieler ist

  • Weil Grillen, Fußball, Bierchen einfach nach einem perfekter Abend klingt

  • Weil unsere Jungs einfach herrlich sympathisch sind

  • Weil wir endlich wieder Fußballgott Messi in Aktion sehen

  • Weil die Stimmung auf den Strassen dann kurz vorm Überkochen ist

  • Weil die Sportis dann "'54 '74 '90 2014" singen. Und dieses Mal wird es wahr!

  • Weil wir uns dieses Jahr in echt coole WM-Mode und -Accessoires werfen können

  • Weil wir dann wieder ungeniert über Ronaldo lästern und seine Fussball-Künste loben können

  • Weil wir unseren Verstand offiziell für ein paar Wochen ausschalten, "Schlaaand" rufen und uns albern verkleiden und anmalen dürfen!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Nur noch wenige Tage müssen wir aushalten, bis der Startschuss für die WM 2014 in Brasilien fällt. Warum wir kaum erwarten können, dass das Mega-Fußball-Event endlich beginnt, erfahrt Ihr hier.

    Wie eine Ewigkeit haben sich die zwei Jahre angefühlt, die seit der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine vergangen sind. Am 12. Juni fällt in Rio de Janeiro der Startschuss für den WM-Auftakt und natürlich gebührt dieser Tag der Gastgeber-Mannschaft aus Brasilien, die gegen Kroatien antreten wird.

    >>> Mit diesen Accessoires könnt Ihr Euch richtig cool für die WM stylen

    Wir freuen uns aber nicht nur auf jede Menge Spitzensport und spannenden Fußball, denn die Weltmeisterschaft hat noch einiges mehr zu bieten. Was könnte es beipielsweise Schöneres geben als einen adrenalingeladenen Fußballabend mit Freunden, Grillen und einem kühlem Bier? Uns fallen spontan noch viele weitere Gründe ein, warum die Weltmeisterschaft 2014 einfach gut wird. Und die wollen wir Euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Klickt Euch jetzt durch unsere Galerie!

    Montag, 09. Juni 2014