Die Janoskians überglücklich über Fan-Geschenke: "Wir bekommen Spielzeug für Erwachsene!"

Wie intim die Fanliebe zu den Australiern wirklich ist, lest Ihr hier!

The Janoskians sind auf Erfolgskurs und dürfen sich über eine wachsende Fangemeinde freuen. Dennoch manchmal fühlt es sich für die australischen Boys selbst manchmal noch merkwürdig an, wie – sagen wir innig – die Liebe der weiblichen Fans wirklich ist.

So verriet jetzt James gegenüber “Bang Showbiz”, das die Jungs hauptsächlich mit Sex-Spielzeug von der Fanbase beglückt werden. Ob die eingschickten Dildos und Co. schon benutzt sind oder noch jungfräulich, ließ James allerdings nicht durchblicken.

>>> Darum lieben wir die Janoskians

Auch was für andere Promi-Größen wie Drake oder Rihanna schon Fan-Alltag ist, scheint für James, Daniel, Beau Luke, und Jai noch unendlich aufregend: Das Fan-Tattoo.

’’Wir trafen kürzlich ein Mädchen mit einem tätowierten Autogramm von uns. Sie war bei einem unserer Autogrammstunden und muss dann diesen Zettel als Tattoo-Vorlage benutzt haben."

>>> Promis mit Six-Pack, strammen Waden und Muskeln – Warum sich das Training im Gym lohnt

Willkommen in der verrückten Star-Welt, Jungs!

Freitag, 06. Juni 2014