Knapp daneben ist auch vorbei - Die besten Pinterest-Fails

  • Najaaa, fast. Klickt Euch hier durch die lustigsten Pinterest-Fails aus dem Netz.

  • Hätte Mama dieses blöde Foto doch nur nie gesehen...

  • Sexiness ist ein Geschenk Gottes...

  • Der Unterschied zwischen lecker und kotzübel ist leider nicht groß...

  • Eine Pose ist halt nicht gleich eine Pose.

  • Wie war das? Die Deko eines Hauses sagt viel über den psychischen Zustand seiner Bewohner aus...?

  • Bei diesem Cupcake will man direkt PETA anrufen...

  • Noch so ein Tierschutzfall...

  • Nähe sorgt nicht automatisch für Harmonie...

  • "Von diesem Amateur lass ich mich doch nicht einsperren", dachte sich das Ei.

  • Kochen mit Bananen sollte man den Profis überlassen.

  • Liebe kann auch über die Hände gehen....

  • Auch die Kombi Nuss-Karamel ist nicht automatisch geil.

  • Da wollte sich wohl jemand beweisen, dass er es auch mit der linken Hand kann.

  • Der weiße Hintergrund ist hier noch der kleinste Unterschied.

  • "Ich hab dir gesagt, du sollst nicht die Nagelschere nehmen."

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Manchmal ist "Do It Yourself" einfach nicht die beste Idee....

    Ach hat das Spaß gemacht, damals im Kinderkarten mit der Bastelschere lustige Fantasie-Gebilde aus buntem Papier zu schnippeln. Doch es kommt die Zeit, da sollten wir einsehen, dass einfach nicht jeder zum genialen Heimwerker geboren ist. Gar nicht so einfach, denn das Internet ist voller faszinierender Dinge, die versprechen “Das kannst du ganz einfach selber machen”.

    >>> World Naked Bike Ride: Die Briten ziehen blank

    Doch nachdem man sich eifrig ins heimische Bastelvergnügen gestürzt hat, folgt oft die brachiale Ernüchterung: “Das sieht eigentlich ziemlich scheiße aus”, sollte man dann einfach sagen und das verhunzte Imitat schnellstens und möglichst ungesehen Richtung Müll befördern.

    >>> We love vintage! Die schönsten CSD-Bilder aus der Vergangenheit!

    Das sehen viele Online-Bastelfreaks allerdings anders. Glück für uns, denn sonst könnten wir Euch jetzt nicht diese unglaubliche Galerie der besten Pinterest-Fails zeigen!

    Montag, 16. Juni 2014