Die Fußballwelt lacht über Cristiano Ronaldo. Habt Mitleid! Denn süß ist er trotzdem

    Nach dem Debakel gegen Deutschland wird der einstige Superkicker mit Schmach und Spott bedacht. Hier kommen GIFs aus besseren Zeiten.

    Das war kein Glanzspiel für die Portugiesen. Beim gestrigen ersten Auftritt der Löw-Jungs war von der ersten Minute an klar, wer die stärkste Mannschaft auf dem Platz ist. Und dabei hatten wir uns eigentlich auf einen portugiesischen Spieler gefreut: Cristiano Ronaldo.

    >>> Rihanna ist Schland!-Fan

    Doch der schien eingeschläfert, traf gar bei einem Freistoß nur die Ein-Mann-Mauer in Gestalt von Philip Lahm – aus neun Metern. Dazu die ständigen Frisur-Checks und sein trauriges Gesicht. Nun zieht die Fußballwelt über den ehemaligen Super-Stürmer von Real Madrid her. Von Ablösesummen, die sich selbst kleinere Vereine leisten können, ist die Rede. Dass der Schiri mehr Ballkontakte gehabt hätte.

    Na klar, Häme ist super, unsere Jungs die allerbesten (allen voran der unglaubliche Müller!). Und das 0:4 absolut verdient! Aber so ein ganz kleines bisschen haben wir doch Mitleid mit dem eitlen Portugiesen.

    Daher gibt es für Euch noch einmal ein Best-of der schönsten GIFs von Cristiano Ronaldo – Bilder aus besseren Tagen.

    Dienstag, 17. Juni 2014