Videopremiere: 'No Mediocre' von T.I. feat. Iggy Azalea

Hier hat DJ Mustard einen fetten Sound produziert, der ins Ohr geht.

Von T.I. dürfen wir in diesem Jahr einiges erwarten. Der US-amerikanische Rapper, hat mit der Australierin Iggy Azalea den Song ‘No Mediocre’ aufgenommen, der ab jetzt als Single erhältlich ist. Produziert von DJ Mustard vereint er West Coast Grooves gepaart mit karibischen Steel Drum-Klängen. Also eine fantastische Aussicht auf das neue Album ‘Paperwork’, das noch in diesem Jahr veröffentlicht wird.

>> Seht hier alle Videos von T.I.

Für das Album hat sich der Südstaaten-Rapper T.I. richtig was einfallen lassen, um seine Fans zu überraschen. Nicht nur fette Beats, auch drei Kurzfilme wird es zum Album geben.

>> Klickt Euch durch die Videos der australischen Rapperin Iggy Azalea

Das hört sich nach einem perfekten Masterplan an, auf den wir uns freuen dürfen. Vor allem deshalb, weil den Großteil der Songs kein geringerer als der vierfache Grammy-Gewinner Pharrell Williams produziert. Wir sind gespannt. That’s mediocre bitch!

Ab morgen könnt Ihr Euch den Clip genau hier angucken!

Dienstag, 17. Juni 2014