Auch das noch: Jetzt feilt Kim Kardashian an ihrer Gesangskarriere

    Und sie scheint es ernst zu meinen: Welchen Unterricht sie nimmt, um ein Popstar zu werden? Das lest Ihr hier!

    Erinnert Ihr Euch an “Jam (Turn It Up)”? 2011 landete Kim Kardashian einen riesigen Flop mit ihrem ersten Versuch zu singen. Damals verkündete sie die Einmaligkeit dieser Aktion: “Ich bin keine Sängerin. Das ist nicht mein Job. Das war eine einmalige Sache und nur für eine Charity-Geschichte.”

    Laut Bang Showbiz scheint sich Kim Kardashian nun aber die Sache doch noch einmal anders überlegt zu haben. Denn Gerüchten zufolge nimmt sie nicht nur Gesangsunterricht, sondern auch gleich noch Songwriter-Klassen. Wow!

    Hinter all dem steht scheinbar auch ihr Ehegatte Kanye West, der sie bei diesem neuen Betätigungsfeld mächtig unterstützt. Jedenfalls plauderte eine Quelle gegenüber The Sun aus, dass Kanye sie in allen Fragen beraten wird.

    Auch die Familienmitglieder Kendall und Kylie Jenner stehen angeblich kurz vor einer Karriere als Musiker.

    >>> Kylie und Kendall Jenner starten ins Musikbiz

    Bei VIVA läuft ab dem 29. Juni Staffel 7 von ‘Keeping Up With The Kardashians’.Mehr Infos gibt es hier!

    Dienstag, 17. Juni 2014