Dieser Mugshot erobert das Web und bringt die Frauenwelt um den Verstand

Jeremy Meeks hat bei seiner Festnahme wohl mit so einigem gerechnet, aber ganz sicher nicht damit...

Bei der folgenden Geschichte handelt sich wohl um ein Märchen in Zeiten des Internets: Denn das Leben des 30-jährigen Kleinkriminellen, Jeremy Meeks, änderte sich nach einem einzigen Facebook-Post für immer.

>>> Pitbull und das unglaublichste Graduation-Foto aller Zeiten!

Jeremy wurde vor einigen Tagen wegen illegalen Waffenbesitzes festgenommen und in die nächste Zelle gesteckt. Kurze Zeit später veröffentlichte die kalifornische Polizei einen kurzen Bericht über die Festnahme, inklusive eines Mugshots, auf ihrem Facebook-Profil. Womit die Polizei allerdings nicht rechnete: Anstelle von Angst und Schrecken, rief das Foto des sexy Häftlings weitgehend Lust und Wohlwollen hervor und brachte Frauen weltweit um den Verstand.

>>> Warum Lady Gaga erstes Musikvideo zu "Do What You Want" nie gezeigt werden durfte

Kurz gesagt, Jeremy wurde innerhalb von Stunden zum beliebtesten Knasti Amerikas! Das Internet ist überschwemmt mit realistischen Model-Collagen und witzigen Memes, so dass Jeremys wahres Schicksal fast schon in Vergessenheit gerät. Fakt ist, Jeremy sitzt im Gefängnis und das wegen illegalen Waffenbesitzes. Seine Kaution liegt derzeit bei 900.000 Dollar. Wir sind gespannt, ob diese Summe letztlich von einer Verehrerin oder eine Model Agentur übernommen wird…

Samstag, 21. Juni 2014