10 Fakten über Sam Smith, die Ihr garantiert noch nicht wusstet

  • 22 Jahre, erfolgreich, bekam den Brits Critics Choice Award: Sam Smith startet durch

  • Fakt Nr. 1: Der Mann, der mit 16 begann, Songs zu schreiben, kämpft mit einer Star-Krankheit: Lampenfieber

  • Fakt 2: Sein erster Song handelte von ... einem gelben Hut, den jemand in seiner Schule trug.

  • Fakt 3: Sam Smith ist verrückt nach Fidji Wasser. Er würde gern einmal eine Sam Smith-Edition seines Lieblingswassers auf dem Markt sehen!

  • Fakt 4: Sam möchte eine "männliche Diva" werden. Eine Gesangesdiva, wie Elton John oder George Michael.

  • Fakt 5: Diven sind seine Stärke! Und bei den Besten abzuschauen, ist niemals verkehrt. Daher steht Sam auch auf Beyoncé.

  • Fakt 6: Sams Cousine ist niemand geringeres als Lily Allen

  • Fakt 7: Seine beste Freundin (und nicht SEINE Freundin!) ist die großartige Daisy Lowe!

  • Fakt 8: Von Green Smoothies bekommt Sam nicht genug. "Vielleicht nehme ich davon auch noch ab", verriet er kürzlich via Instagram.

  • Fakt 9: Kürzlich outete sich Sam als homosexuell. Gerüchten zufolge hatte er bislang keine Beziehung - was daran liegen mag, das Sam sich in Jungs verknallt, die ihn (unglaublicherweise!) nicht toll finden.

  • Fakt 10: Nach seinem Duett mit der Mary J. Blige zollte die Soullady Respekt: "Es wird immer Menschen geben, die den Blues singen. Sam ist einer von ihnen."

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Und so ganz nebenbei zeigen wir Euch die schönsten Pics seines Instagram-Accounts.

    Wir lieben Sam Smith! Und mit unserer Liebe sind wir nicht so ganz allein: Gerade hat Sams Single “Stay With Me” die Top 10 der Billboard Charts geknackt. Sein Debut-Album “In The Lonely Hour” schickt sich an, ein Klassiker zu werden.

    Zum Geburtstag von Sam Smith haben wir Euch ja schon mit interessanten Facts des 22-Jährigen Überfliegers bereichert. Nun legen wir nach und geben Euch nicht nur coole Insider-Infos an die Hand. Nebenbei lernt Ihr beim Durchklicken auch noch die schönsten Pics seines Instagram-Accounts samsmithworld kennen.

    >>> 10 Facts über Sam Smith, die Ihr wissen solltet

    Hier kommen frische Fakten über den Engländer mit der weichen Stimme!

    Donnerstag, 26. Juni 2014