#Throwbackthursday: So lieb hatten sich Jürgen Klinsmann und Jogi Löw früher

  • Freunde werden zu Gegnern? - Wir zeigen Euch die besten Momente von Jogi und Klinsi.

  • 2004 trafen sich Jürgen Klinsmann und sein Wunsch-Co-Trainer, Joachim Löw, das erste Mal.

  • Fortan bildeten sie die kompetente Spitze der Deutschen Nationamannschaft...

  • ...und gingen durch dick und dünn.

  • Sie machten zusammen Kaffeepause.

  • Jetteten gemeinsam um den Globus.

  • Sie motivierten sich gegenseitig.

  • Sie philosophierten zusammen...

  • ...und träumten einen gemeinsamen Traum.

  • Aber sie konnten auch einfach nur zusammen abhängen.

  • Wenn es ernst wurde, litten sie gemeinsam....

  • ...und in großen Momenten teilten sie die Freude brüderlich.

  • Sie begaben sich zusammen auf die Bretter, die die Welt bedeuteten...

  • ...und wussten stets, wie man die Mannschaft richtig motiviert.

  • Wir sind gespannt, ob der Schüler heute Abend den Lehrer schlägt.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Bevor beim WM-Duell Deutschland gegen die USA heute Abend die Fetzen fliegen, zeigen wir Euch noch mal Fotos aus kuscheligeren Zeiten.

    Sie haben zusammen gelitten, gefeiert und große Pläne geschmiedet: Als Trainer-Duo der WM 2006 waren Jürgen Klinsmann und Jogi Löw das neue Traumpaar der Fußballwelt. Doch im WM-Duell Deutschland gegen die USA, heute Abend, stehen sich Klinsi und sein einstiger Assistent als erbitterte Gegner gegenüber. Nach dem Brüder-Duell gegen Ghana folgt nun also das Trainer-Duell der Superlative, das eine extra Portion Spannung im dritten WM-Spiel unserer Elf verspricht.

    >>> "Für mich einmal Schulter, bitte" – Luis Suarez hat wieder zugebissen

    Vor zu viel Schmusestimmung brauchen die Fans aber trotzdem keine Angst zu haben. Obwohl beiden Mannschaften ein Unentschieden fürs Weiterkommen reicht, ließ Klinsmann bereits verlauten, dass er seinem ehemaligen Mannschaft und ihrem Trainer nichts schenken wird. Im Gegenteil, Klinsmann kennt die Trainingsmethoden von Löw und einen Großteil der Mannschaft so gut, dass er sicher von ein paar Insider-Vorteilen profitieren wird.

    >>> Rihanna steht total auf die deutsche Elf

    Bevor Klinsi und Löw heute Abend auf dem Rasen die Zähne fletschen, zeigen wir Euch das ehemalige Traumpaar des Fußballs noch mal so, wie wir sie am liebsten mögen – In Love!

    Donnerstag, 26. Juni 2014