Lasst die Korken knallen: BibisBeautyPalace ist die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands

Bianca Heinicke hat geschafft, wovon Millionen von jungen Menschen träumen: Sie ist die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands. Das muss gefeiert werden!

Jetzt ist es endlich offiziell: Bianca Heinicke ist mit ihrem Channel Bibis Beauty Palace die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands! Mit fast 790.000 Abonnenten führt sie unter den weiblichen Youtubern die Bestenliste an – völlig zu Recht. Zugegeben, an ihre männlichen Kollegen Gronkh mit mehr als 3 Millionen Abonennten oder Y-TITTY mit knapp 3 Millionen kommt sie noch lange nicht ran. Trotzdem ist das eine beachtliche Leistung.

>>> 15-Jähriger sahnt fettesten Plattenvertrag aller Zeiten ab

Ihr kennt Bibi nicht? Dann wird es aber höchste Zeit! Die 21-Jährige stellt seit Dezember 2012 mehrmals die Woche Videos zu den Themen Beauty, Fashion und Lifestyle online. In Schmink-Tutorials zeigt sie, wie man sich die perfekten Augenbrauen zaubert, zeigt verschiedene Frisuranleitungen, teilt Hauls (Shoppingausbeuten) mit ihren Zuschauern und zeigt, wie man sich am besten fit hält.

>>> Sami Khediras Eltern in Lebensgefahr!

Klingt total nach 0815? Ist es gar nicht! Mit ihrem Freund Julian dreht sie wahnsinnig lustige Sketches, in denen verschiedene Stereotypen auf die Schippe genommen werden: Wie streiten sich Nerds und wie sehen erste Dates mit “Assis” aus? Das Allround-Talent ist somit Beuaty-Guru, Fashion-Expertin und Entertainerin in einem und lässt ihr Publikum sogar an ihren privaten Urlauben teilhaben. Na, wenn das nicht mal sympathisch und nah an den Fans ist!

>>> Fotoquiz: Erkennt Ihr aus diesen Fan-Arts Eure Stars?

Wir gratulieren herzlichst und freuen uns auf viele weitere unterhaltsame Videos.



Montag, 30. Juni 2014