Hat 'Party, Bruder' Anil Yaman bei der "Bachelorette" eine Chance?

    Heute Abend startet die TV-Datingshow mit unserm "Boss" Anil. Hat der Ruhrpotter eine Chance bei "Bachelorette" Anna zu landen?

    Schon in unserer Serie 'Party, Bruder!' durften wir Anil auf seinen nächtlichen Streifzügen dabei zugesehen, wie man im Ruhrpott die ein oder andere Dame von sich überzeugt (oder manchmal eben auch nicht).

    ">>> Mehr von den Partybrüdern seht Ihr hier"

    Ab heute Abend will der selbstbewusste Ruhrpottler allerdings nur noch bei einer Lady punkten: In der TV-Show “Bachleorette kämpft Anil mit 19 weiteren Kandidaten um die Gunst der Bachelorette. Dabei ist sich unser Party-Bruder seiner Sache ziemlich sicher: __”Ich bin einfach der Geilste. Einen Besseren gibt es nicht!"__ sagte der 24-Jährige im Interview mit RTL.

    >>> Anils heiße Konkurrenten könnt Ihr hier auschecken

    Aber was meint Ihr? Hat Anil wirklich eine Chance bei der Bachelorette zu landen?

    Mittwoch, 16. Juli 2014