Schock für 1D Fans: Verlässt Harry Styles die Band?

    Okay, vor wenigen Wochen schwor Harry bereits dem Sex ab, doch jetzt will er gleich seine ganze Crew hinter sich lassen? Wir verraten Euch, wie viel an den Gerüchten wirklich dran ist.

    Es wäre der absolute Horror für alle 1D-Fans, würden die Gerüchte stimmen: Angeblich plant Bandmitglied Harry Styles eine Solokarriere ohne unsere geliebten Jungs von One Direction.

    Wir können und wollen diesem Gemunkel keinen glauben schenken. Doch zum Glück müssen wir nicht länger spekulieren, da ein Sprecher der Band nun endlich Stellung dazu bezogen hat, ob Harry seine langjährigen Kollegen und Freunde wirklich verlassen will.

    >>> Harry verzichtet jetzt auf Sex!

    Harry auf Ego-Tour? Diese Gerüchte brodelten erst so richtig über, als der Frontmann der irischen Band Kodaline davon erzählte, dass er zusammen mit Harry bereits an den Songs zu dessen Solo-Platte sitzen würde. ‘Posh24’ zitierte den Musiker nämlich folgendermaßen:__ “Wir sind ins Studio gegangen und haben einen Song geschrieben. Das war wirklich ein Spaß. Der Track könnte auf seinem Album landen, sollte er etwas in dieser Richtung machen, aber ich weiß es nicht. Noch ist nichts in Stein gemeißelt.”__

    >>> Bastian Schweinsteigers Weg von der Berufsschule auf den Fußballrasen

    Okay, der Track könnte also auf “seinem” Album landen. Der ganze Wirbel also nur, weil Kodaline-Sänger Steven nicht das Wort “ihrem” benutze? Ja, anscheinend ist das genug Interpretationsraum für die Gerüchejunkies der Internetwelt. Denn mehr brauchte es nicht, um einige der treusten 1D-Fans in Panik zu versetzen. Also: Dass Harry sich ohne seine vier Wegbegleiter im Musikgeschäft versuchen könnte, scheint absolut keine Überlegung des Superstars zu sein.

    Auch ein Sprecher der Band versuchte das offenbar deutlich zu machen, als er erklärte: “Im Moment gibt es keine Pläne, dass Harry als Solo-Künstler Musik veröffentlicht. Alles, was er komponiert, sind potenzielle One Direction-Songs.”

    >>> Erkennt Ihr, welche Stars hier von ihren talentfreien Fans gemalt wurden?

    Eigentlich sei sogar bekannt, dass die Boys gerne getrennt an neuen Songs arbeiten, um sie dann der ganzen Band zu präsentieren. Wir können nur sagen: Die Jungs von One Direction funktionieren unglaublich gut zusammen und wir machen uns keine Sorgen um eine Trennung!

    Samstag, 05. Juli 2014