Dieser Tumblr ist das beste, das JayZ und Beyonce jemals passiert ist

Achtung Suchtgefahr: Der Tumblr Blog 'The Carter Family Portrait Gallery' zeigt Bey und Jays Gesichter in weltberühmten Gemälden und das ist besser als wir es uns jemals hätten erträumen können. Hier geht's zu den abgefahrenen Kunstwerken.

Eine Warnung vorab: Dieser Tumblr wird Euch süchtig machen! Auf The Carter Family Portrait Gallery sind die Gesichter des amerikanischen Über-Mega-Superpaars in weltberühmte Kunstwerke (wie beispielsweise “Das Mädchen mit dem Perlenohrring” des niederländischen Künstlers Jan Vermeer) eingesetzt. Zum Glück waren hier äußerst talentierte Photoshopper am Werk, denn die Übergänge sind so smooth, dass man die Überarbeitung auf den ersten Blick teilweise überhaupt nicht erkennt.

>>> Bildlein, Bildlein an der Wand: Diese superrealistischen Zeichnungen sehen aus wie Fotos

Und wer das Ganze immer noch nicht so oberaffengeil findet wie wir, für den haben wir sogar noch ein kleines Suchspiel in die Galerie integriert: Findet ihr den kleinen Kanye, der sich in einem der Bilder versteckt hat?

Donnerstag, 10. Juli 2014