Alben der Woche: KW 28/2014

  • Lilly Wood and the Prick sind gerade zusammen mit Robin Schulz und ihrem "Prayer in C" die absoluten Chartstürmer. Höchste Zeit also, dass ihr Album "Invincible Friends" auch in Deutschland erscheint.

  • Jason Mraz ist ein Ja-Sager. "'Ja' schafft Kreativität", sagt der Kalifornier. Finden wir gut, denn diese Einstellung hat uns sein neues Album "Yes!" beschert. Der entspannte Sound klingt nach einem Tag am Strand mit Wassermelone und kühlem Drink. Perfekter Sound für den Sommer!

  • Nach "Excuse my French" meldet sich Rapper French Montana selbstbewusst zurück. "The Coke Boy is Back" heißt das neue Album und wir sind uns ziemlich sicher, dass nicht das zuckerhaltige Kaltgetränk gemeint ist...

  • Sébastien Tellier ist nicht nur Lieblingskind von den Air-Masterminds, sondern auch der vielleicht bärtigste Songwriter Frankreichs. Seine verträumten und manchmal etwas entrückt wirkenden Songs hat Sébastien Tellier in ein neues Album gegossen. "L'Aventura' heißt es und eignet sich hervorragend für Tagträumereien jeglicher Art.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wir zeigen Euch, welche Longplayer diese Woche brandneu in den Läden stehen.

    Lilly Wood and the Prick sind gerade zusammen mit Robin Schulz und ihrem Prayer in C die absoluten Chartstürmer. Höchste Zeit also, dass ihr Album “Invincible Friends” auch in Deutschland erscheint. >>> Guckt Euch hier das Musikvideo zu 'Prayer in C' an Jason Mraz ist ein Ja-Sager. “‘Ja’ schafft Kreativität”, sagt der Kalifornier. Finden wir gut, denn diese Einstellung hat uns sein neues Album “Yes!” beschert. Der entspannte Sound klingt nach einem Tag am Strand mit Wassermelone und kühlem Drink. Perfekter Sound für den Sommer!

    Wer sonst noch neue Scheiben am Start hat, erfahrt Ihr in unserer Bildergalerie. Klickt Euch durch!

    Freitag, 11. Juli 2014