Dieses Foto verändert ihr Leben: Axelle Despiegelaere wird vom Fan zum Model

Axelle Despiegelaere aus Belgien jubelt ihrer Mannschaft in Rio zu als die Kamera sie filmt. Nur zwei Wochen später hat sie einen fetten Modelvertrag. Unfassbar. Die ganze Geschichte, hier.

Bei Facebook liken sie bereits 25.000 Fans und Axelle beschreibt sich auf selbst so: “Ich bin der belgische Fussballfan, der bei der WM in Brasilien plötzlch berühmt wurde.”

Wunderschön, wie sie ist, jubelte sie den Belgiern zu und wurde von einem Kameramann entdeckt, der natürlich das hübsche Gesicht der 17-Jährigen einfing. Die Bilder wurden in vielen Zeitungen und im Netz veröffentlicht und promt klingelte der Kometikriese L’Oreal bei ihr an und bot der hübschen Axelle einen Modelvertrag für Kosmetikprodukte und Haarpflege an.

*>>> WM 2014: Die besten Zitate der Spieler! *

Ob wir sie jemals in einer Werbekampagne sehen, bleibt aber anzuwwarten, denn gerade gibt es Stress wegen eines Hobbies von Axelle, dass sie im Netz verbreitete. Offenbar hat sie einen Faible für die Großwildjagd. Zu sehen war ein Bild aus Afrika, auf dem sie neben einer toten Gazelle hockt. Jetzt hat das neue Model ihre Facebook-Seite erstmal offline genommen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, falls es zu einer Werbekampagne kommt.

Sonntag, 13. Juli 2014