Selena Gomez: Sind ihre Brüste echt?

    Heftige Gerüchte um Selenas Oberweite machten diese Woche die Runde. Wir verraten Euch, was wirklich dran (beziehungsweise drin) ist.

    Hui! Wir haben nicht schlecht gestaunt, als sich Selena Gomez nach einem Restaurantbesuch in New York in sexy Jeans und hautengem Tank-Top präsentierte. Warum? Von einem BH war keine Spur und Selenas Brüste wirkten wirklich ungewohnt üppig! Dieser Auftritt war allerdings nur der erste Streich, denn kurze Zeit später postete sie einen Schnappschuss auf Instagram, auf dem sie beim Feiern fast ihren Nippel zur Schau stellt.

    Das ganze wurde danach zu einem der größten Gesprächsthemen der Woche: Sind die Brüste von Selena Gomez gerade erst gemacht worden?

    >>> Ist Eure Lieblingsserie dabei? Hier kommen die Nominierungen für die Emmy Awards 2014

    Bereits vor einem Jahr gab die 21-Jährige gegenüber ‘The Guardian’ zu, sich immer mehr mit ihren Figurproblemen auseinanderzusetzen: “Ich werde zu einer jungen Frau und möchte mich wohl in meinem Körper fühlen.” Gefällt sie sich jetzt etwa nicht mehr oder ist Justin Bieber mal wieder der Buhmann ? “Sie setzt sich sehr unter Druck, weil sie Justin nicht verlieren will”, berichtete ein Freund der Beiden vor wenigen Tagen im Gespräch mit ‘Hollywoodlife.com’.

    >>> Justin Bieber sitzt auf dem Schoß seiner neuen Freundin und auf den Gefühlen von Selena Gomez

    Jedoch scheint weder ihr Selbstwertgefühl, noch Justin, der Grund für ihren vergrößerten Vorbau zu sein, denn wie ‘TMZ’ sehr selbstbewusst berichtet, können sie den Spekulationen jetzt ein Ende machen.

    Die analysierten nämlich alle Bilder der Fotoserie des Paparazzo und kamen zu einer simplen Erklärung: Die Kamera erwischte ganz einfach einen Moment, in dem sich Selena in einer Abwärtsbewegung befand. Mit Hilfe einer Priese Physik, aber ohne die Hilfe eines BHs, wirken ihre Brüste dann natürlich um einiges voluminöser als sonst. Fotos zeigen eben doch manchmal etwas anderes, als die Realität.

    >>> WM-Star-Battle: Thomas Müller vs. Lionel Messi

    Gut, dann wäre also wenigstens dieses Gerücht um Selena geklärt. Was genau zwischen ihr und Justin abgeht, weiß aber immer noch niemand so wirklich…

    Samstag, 12. Juli 2014