Achtung Kreischgefahr: Die Jonas Brothers sollen ein Comeback planen

    Neun Monate Durststrecke haben vielleicht bald ein Ende.

    Folgt auf den großen Schock jetzt die große Überraschung? Neun Monate nachdem die Jonas Brothers mit ihrer Trennung unzählige Teenieherzen gebrochen haben, scheint es jetzt doch ein Happy End zu geben: “Die Jonas Brothers haben ihre Differenzen überwunden und planen schon bis zum Ende des Sommers ihr Comeback.”, sagte ein Freund der Band gegenüber dem Portal “RadarOnline”.

    >>> Kevin Jonas ist Papa!

    Die “tiefe Kluft” zwischen den Brüder, die im letzten Jahr zum Ende der Band führte, gehört nun offenbar der Vergangenheit an: ‘’__Die Jungs sind extrem eng verbunden und haben realisiert, dass sie einander mehr brauchen, als ihnen lieb ist. Kevin hat sich an das Vatersein gewöhnt, Joe geht es sehr gut und es sieht so aus, als habe er seine Dämonen besiegt und Nick möchte einfach nur wieder Musik machen__’’, heizte der Insider die Comebackgerüchte weiter an.

    >>> Joe Jonas ist jetzt Taxifahrer

    Ob wir unsere drei Lieblingsbrüder schon bald wieder vereint auf der Bühne sehen werden, dass können uns nur Kevin, Joe und Nick beantworten. Wir jedenfalls würden vor Freude glatt ein Tränchen verdrücken.

    Mittwoch, 16. Juli 2014