2014 MTV VMA: So freuen sich die Stars über ihre VMA-Nominierung

    Jedes Jahr dieselbe Frage: wer schafft es zu den VMAs und wer nicht? Diese Stars sind dabei und teilen ihre Freude mit uns auf Twitter.

    Die Spannung war groß, als gestern die Nominierten der diesjährigen MTV Video Music Awards veröffentlicht wurden. Wie nicht anders zu erwarten, geben sich auch in diesem Jahr wieder die üblichen Verdächtigen dabei die Klinke in die Hand: Beyoncé, Miley Cyrus, Katy Perry & Co.

    >>> 2014 MTV VMA: Beyoncé, Eminem und Izzy Azalea sind die heißesten Anwärter auf die Trophäen

    Für viele der teilnehmenden Musiker wird es also nicht der erste MTV Award im Schrank sein. Freuen tun sie sich natürlich trotzdem alle über die Nominierung. Welche Stars auf Twitter richtig abgegangen sind, als sie von ihrer Teilnahme am VMA-Wettbewerb erfahren haben, seht Ihr in unserer Bilderstrecke.

    >>> Wir sind jetzt schon ganz aufgeregt: 5 Seconds of Summer performen bei den VMAs 2014!

    Freitag, 18. Juli 2014