Videopremiere: Fard & Snaga mit "Made in Germany"

Bei VIVA seht Ihr den brandneuen Clip "Made In Germany" von Fard & Snaga zuerst!

Wir präsentieren Euch heute exklusiv das neue Kollabo-Video Made in Germany von Fard & Snaga aus dem aktuellen Album ‘Talion 2’:

>>> Zum Fard & Snaga-Video 'Astaghfirullah' geht es hier entlang.

Satte 15 Tracks versammelt die Platte und kompromissloser kann Straßenrap – wie die beide ihn auch selbst bezeichnen – kaum sein. Dabei sind die Plätze, die Fard & Snaga für ihre Songs wählen, keine, die irgendwie zu lokalisieren sind, sondern solche, an denen sich jeder aufhalten kann. Sollten sich dabei einige in ihrer Persönlichkeit verletzt fühlen, so sei das gewünscht, betonten beide noch vor Veröffentlichung von Talion 2: La Rabia. Freilich ist das genau die Ansage, die man erwartet und so vollmundig die Vorabansagen sind, je mehr müssen sich die Songs daran messen lassen – in diesem Fall steht das Ganze dem nicht hinten an.

Viel Spaß beim Video schauen!

Freitag, 18. Juli 2014