Bachelorette Anna schmeisst 'Party, Bruder'-Anil raus! Wir zeigen ihm 10 Frauen, die besser zu ihm passen.

    Gestern Abend gab es keine Rose für Anil. Aber schlimm ist das nicht, denn Anil steht eigentlich auf dunkelhaarige und rassige Frauen. Welche Damen was für Anil wären? Wir zeigen es Euch.

    Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis Anna unseren ‘Party, Bruder’-Anil rausschmeisst. Denn weder in der letzten Sendung noch in der gestrigen würdigte die kühle Blondine ihn mit Aufmerksamkeit. Anna hatte nur Augen für die groß gewachsenen, blonden Männer. Bis auf Tim, der fällt etwas aus der Reihe, aber Anna findet ihn irgendwie mega hot.

    >>> Mehr von den Party Brüdern seht Ihr hier!

    Anil, der selber von sich behauptet, dass er einfach der Geilste ist, nimmt den Rauswurf gelassen. Denn eigentlich steht er auf Frauen wie Megan Fox. Dunkelhaarig, rassig. Vollweiber eben. Und da passt Anna irgendwie mit ihrer unterkühlten Art nicht so ins Konzept.

    >>> Bachelorette: Anil vergisst beim ersten Treffen den Namen von Anna!

    Welche Damen für Anil in Frage kämen? Wir zeigen es Euch. Anil, Kopf hoch, Bruder! Denn diese Frauen passen sowieso besser zu dir.

    Donnerstag, 24. Juli 2014