Robert Pattinson lästert wegen neuer Frisur über Kristen Stewart: "Sie ist eine Lesbe, weil sie mit Frauen abhängt!"

    Unverschämt und echt voll beknackt finden wir Robert Pattinsons Kommentare über Kristens Frisur. Die ganze Geschichte, hier.

    Ja gut, Kristen Stewart hat Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen. Aber ist das ein Grund seine Ex-Freundin in aller Öffentlichkeit so fies zu beschimpfen? Wir finden nicht.

    Der “Twilight”-Star Robert Pattinson soll jetzt auf einer Party nach ein paar alkoholischen Getränken so richtig über seine Ex gelästert haben. Ein Insider verrät dem “OK!”"-Magazin: "Nach ein paar Bierchen legte er los und redete sich schnell in Rage. Robert machte sich über Kristens neue Frisur lustig und sagte, dass sie einfach furchtbar aussehe.“

    >>> Kristen Stewart: Neue Frisur!

    Doch das soll noch nicht alles gewesen sein, denn weiter heisst es: “Er meinte, sie sei eine Lesbe, weil sie in letzter Zeit nur noch mit anderen Weibern abhängt.” Und wenn schon, denken wir uns, soll Kristen doch treffen und sexuell attraktiv finden, wen sie will!

    Der Sprecher von Robert Pattinson hat diese Worte allerdings dementiert, er sagt, dass Rob nichts böses über Kristen gesagt habe. Na, dass hoffen wir doch.

    Montag, 28. Juli 2014