Kylie und Kendall Jenner feiern mit Chris Brown und Trey Songz

    Das sieht doch mal nach einer ordentlichen Promi-Party aus! Anscheinend hängen Kylie und Kendall nicht nur mit Justin Bieber ab, sondern haben ihren Freundeskreis um zwei weitere Musiker erweitert: Chris Brown und Trey Songz.

    Es sieht so aus als würden Kylie und Kendall jetzt auf böse Jungs abfahren. Chris Brown, der leider immer wieder durch Prügel-Attacken auffällt, nahm die zwei hübschen Schwestern mit auf eine Party. Eigentlich ist er mit dem Model Karrueche Tran liiert, auf den Fotos, die bei Instagram gepostet wurden, sieht es aber so aus, als wäre Chris den Schwestern gegenüber auch nicht abgeneigt.

    >>> Justin Bieber postet Selfie mit Kylie: Geht da was zwischen den beiden?

    Auch Rapper Trey Songz war mit am Start. Und der liess sich natürlich auch gerne mit den zwei Beautys ablichten. Was wohl Justin Bieber dazu sagt? Biebs ist nämlich eigentlich mit Kylie und Kendall befreundet. Zu seinem Freundeskreis gehört aber auch Chris Brown. Na ja, unter Freunden teilt man eben gerne.

    Dienstag, 29. Juli 2014