Seht bei uns exklusiv den Clip zu "Shell Shocked ft. Kill The Noise & Madsonik" von Juicy J, Wiz Khalifa und Ty Dolla $ign

Der Song zum neuen Actionkracher "Teenage Mutant Ninja Turtles" gibt es jetzt ein brandneues Video, das nicht nur musikalisch überzeugt, sondern auch randvoll ist mit Szenen aus dem Film. Guckt Euch den Clip exklusiv bei uns an!

Wir lieben den Sommer, aber es gibt doch einen Grund, sich auf den Herbst zu freuen: Am 16. Oktober kommen endlich die Teenage Mutant Ninja Turtles in die Kinos. Um Euch die Wartezeit zu verkürzen, zeigen wir Euch hier exklusiv das Musikvideo zum Track “Shell Shocked ft. Kill The Noise & Madsonik” von Juicy J, Wiz Khalifa und Ty Dolla $ign. Natürlich ist der Clip vollgepackt mit Filmszenen.

Darum geht’s im Film:
“Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen, unterstützt von ihrem Mentor Splinter, der furchtlosen Journalistin April O’Neil und dem ehrgeizigen Kameramann Vern Fenwick, den Kampf gegen ihren ultimativen Endgegner auf: Ninja-Meister Shredder und seine Fußsoldaten. Ihre wichtigsten Waffen dabei sind nicht nur ihre Ninja-Ausbildung, Nunchucks, Bo Stab und Co., sondern vor allem ihr Witz, ihr stets heldenhafter Einsatz für das Wohl der Menschheit und, nicht zu vergessen, eine tiefe brüderliche Verbundenheit, die die vier zu einem unschlagbaren Team macht. Doch der martialische Bösewicht Shredder hat einen Plan, der alles ändern könnte…”

>>> Hier könnt Ihr Euch den Trailer zum Film ansehen

Cooles Teil, oder? Jetzt sind wir allerdings noch ungeduldiger. Hallo Herbst, wir wären dann soweit!

Donnerstag, 31. Juli 2014