Neuseeländischer Schüler wird Dank einmaliger Star-Imitationen zum Instagram-Hit

Mit Hilfe von Nudeln und Filzstiften wurde Liam Martin zum Instagram-Star. Seht hier die geilen Bilder und lest seine coole Story...

Einmal wie die ganz großen Stars und Sternchen aussehen, dass ist der Traum vieler junger Menschen. Doch für die meisten bleibt, das nur ein ewig unerfüllter Traum. Nicht so, für den neuseeländischen Schüler Liam Martin.

>>> Zu schön fürs Spielfeld: Die 17-jährige Sabina Altynbekova soll wegen ihres Aussehens die Volleyball-Karriere aufgeben

Denn er hat es geschafft, sich mit Hilfe ganz einfacher Tricks in so einige Celebrities zu verwandeln. Die Rede ist nicht von Schönheitsoperationen, sondern von Nudeln, Filzstiften, Stoffen und Farbe. Das Ergebnis ist umwerfend und zum brüllen komisch. Teilen tut Liam seine Imitations-Schnappschüsse auf seinem Instagram Account_, der bei aktiven Mitgliedern weltweit nun natürlich gefeiert wird. Sagenhafte 1,5 Millionen Follower hat der 17-Jähirge mittlerweile bei Instagram, dass sind deutlich mehr Fans als so manche Hollywood Stars haben.

Wir finden Liams Instagram-Erfolg jedenfalls verdient, denn dieser Typ hat echt einiges an Talent und Humor. Hier gibt es die besten Bilder…

Samstag, 02. August 2014